nds oder wii (AC Wild World)

hallo erstmal
ich wollt mal fragen was ihr besser findet.
animal crossing für nintendo oder wii.
wir haben beides daheim und ich würde mir gern animal crossing für eins davon kaufen.

danke im vorraus

Lg

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:05 von 97vampiregirl

5 Antworten

das ist eine schwierige frage. ich finde beide toll. es kommt nun drauf an, was dir wichtiger ist: das AC für DS kann man logischerweise leichter i-wo mithinnehmen. das AC für Wii nicht.

in LGTTC gibt es eine größere stadt, die dafür aber klippen hat. die bewohner dort sind eher langsam und manchmal etwas blöd. aber dafür spielen sie manchmal mit dir. es gibt mehr feiertage, was sehr gut ist. außerdem kann man natürlich in die großstadt fahren, wo man von anfang an einen friseur hat und auch die farbe der schuhe ändern kann (und das ist auch nötig!). der nachteil ist meiner meinung nach, dass es mehr verschiedene werkzeuge gibt (normale und goldene, aber auch noch silberne). da verliert man schnell mal den überblick...

na ja, ich würde sagen, beide sind gleich gut. ich an deiner stelle würde es davon abhängig machen, ob die lieber DS oder Wii spielst.

Antwort #1, 14. November 2010 um 13:32 von _Toadette_

ich habe auch beides aber ich spile acww nur auf DS
ich ferkaufe das spiel für die WII

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:16 von blackmoon

für wieviel verkaufst du des blackmoon?

Antwort #3, 14. November 2010 um 20:33 von Mrs_Girl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke für die antworten
ich weiß zwar immer noch nicht was besser ist,
aber ich hol mir mal beides.
glg 97 vampiregirl

Antwort #4, 21. November 2010 um 14:54 von cedi001

sry für die antwort,
war noch bei meinem bruder eingeloggt. =)

Antwort #5, 21. November 2010 um 15:00 von 97vampiregirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)