ich hab ein problem bei pes 11 (PES 2011)

wie schiesst man freistösse besser weil bei mir fliegen die entweder gegen die mauer oder über die latte

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:06 von gelöschter User

2 Antworten

kp ich kann dass auch nicht

ein tipp : schies unter die mauer durch mit voller kraft

aber dann musst du nicht die schuss taste lange gedrückt halten sondern : Steuerkreuz oder linken analog nach unten und die FLANKEN taste ganz auffüllen dann schiesst der unter die mauer durch wenn die nätürlich springen werden :D

Antwort #1, 15. November 2010 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Das gute ist doch, das es bei Pes 2011 die Trainingsfunktion gibt (Genau wie bei pes10) und da könnt ihr das Trainieren, ich würde ja anfangen mit Barca oder Real, also mit Messi oder Ronaldo, weil mit dennen ist es am einfachsten und dann immer üben, und versucht viel versucht mal mit den Knüppel nach unten und so ihr wisst schon und bald habt ihr den drehhh raus und könnt es dann auch im Spiel (aber aufpassen, wenn der Spieler keine Freistöße schießen kann, wird es sehr schwer)

Antwort #2, 16. November 2010 um 14:54 von Cress94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)