downloads (Sims 3)

Hallo!
Kann mir jemad helfen mit downlods?
Ich habe mir ein auto bei mod the sims gelaedn und auch en monkey installer. der hat aber anscheinend ein problem. wenn ich die packae datei ins spiel installieren will kommt immer eine fehlermeldung dass der zugriff auf den pfad ... verweigert wurde.
Ich hab den ordner mods und darin den ordner packages bereits erstellt und davor die datei resources.cfg .

was hab ich falsch geacht oder haben EA games schon das alles durch ein update verhindert damit man keine sachen von anderen seiten außer von thesims3.com laden kann.?

bitte helft mir!


LG ACWW_x33

PS: bitte atwortet nur wenn ihr mir auch helfe könnt.

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:09 von ACWW_x33

1 Antwort

den install helper monkey brauchst du normalerweise gar nicht. ich glaub, der war nur dazu da, dass du die package-dateien einfacher ins spiel bekommst, wenn es nicht gepatcht war. aber die zeiten sind jetzt vorbei.

die package dateien fügst du einfach so ein:

http://modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help...

Antwort #1, 14. November 2010 um 13:46 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)