super mario galaxy 1 oder 2? (Super Mario Galaxy)

welches ist besser 1 oder 2?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:19 von lari_fari

5 Antworten

Natürlich hat Mario Galaxy 2 im Vergleich zum ersten Teil mehr Features und man kann auf einer besseren Grafik spielen. Welches Spiel du nun kaufst ist deine Entscheidung (ich habe beide), aber wenn du mich fragst, kauf den 2. Teil, der ist meiner Meinung nach besser und macht mehr Spaß.

Antwort #1, 14. November 2010 um 14:34 von Furgond

Sind beide Gut,aber ich würde mir erstmal 1 holen,denn sonst lohnt sich 2 nicht,ist ja selbstverständlcih sonst verstehst du's nicht;-)

Antwort #2, 21. November 2010 um 19:54 von Mario_Luigi2010

Der erste Teil ist irgendwie besser... dort kann man alles gut nach kommen. Der zweite ist mir zu wild.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 18:02 von Laura_Gamer99

Der Zweite Teil basiert zu fast einem Prozent auf dem Ersten, denn im 2. Teil wird alles nochmal erklärt (naja nicht von der Geschichte des Teil 1, aber sonst alles). Etwas durcheinander und verwirrend ist es schon, aber es bietet auf jeden Fall neue und viel bessere Feature. Wenn du das Geld für beide hast und auch beide kaufen willst, dann hol dir aber natürlich erst den Ersten Teil

LG Furgond

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 22:07 von Furgond

Alle beide sind gut aber ich würde mario galaxy 2 empfhelen

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 16:27 von super-naruto10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)