Alle 7 emeralds (Sonic Colours)

wie krieg ich den emerald bei gameland ?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:32 von YourHacker

3 Antworten

Suche dir bei Gameland ein beliebiges Level aus,dort musst du vor dem Com ins Ziel kommen und dabei mindestens 50 Ringe besitzen,dann kommt das Speziallevel für den letzten Chaos Emerald...

Antwort #1, 15. November 2010 um 18:45 von Remixer

Ja aber das hat es echt in sich. Ich weiß nich wieviele anläufe ich gebraucht hab um es zu schaffen.

Kleiner tipp: Wenn du merkst du schaffst es nicht die nötigen kugeln zusammenzukriegen, drücke die Start taste und geh auf neustart so kannst du es sooft du willst nochmal machen. Bis es halt klappt, ohne das du nochmal gegen den Computer antreten musst.

Antwort #2, 20. November 2010 um 20:44 von Naturdrache

Ich würde außerdem empfehlen, den Game-Land-Emerald möglichst früh zu holen, also am besten fängst du ein neues Spiel an und machst den Game-Land-Emerald gleich als deinen zweiten, dann ist er am leichtesten. Oder du überspringst die Speziallevel auf dem ersten Planeten, dann kannst du ihn als ERSTEN Emerald holen, dann ist der sogar total billig! ERNSTHAFT! Das ist so genial, wenn man den möglichst früh holt.

Falls du Probleme hast, im Game-Land zu bestehen, kannst du, wenn du wirklich gar nicht mehr weiter weißt, die von Freunden aushelfen lassen oder ein Action Replay nutzen (normale Version OHNE Media Edition ist meines Erachtens völlig ausreichend).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ansonsten gehen auch die Tipps von meinem Vorposter ganz gut, das funktioniert im Prinzip sogar bei jeder Spezialzone.

Antwort #3, 02. August 2012 um 13:27 von Nicky343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)