An alle Sacred Underworld Spieler (Sacred Underworld)

Man merkt,das der Endfilm ein Fake ist.Denn wenn Valor auf den Boden kommt,dann Bricht der Schädel zusammen.Aber dannach ist er wieder ganz.Und Vylia ist auf der Linken Seite gestorben aber im Endfilm liegt sie auf der Rechten Seite.Und was soll das heißen,was Anducar sagt ich soll meine Figur Speichern.Passiert da was besonderes?

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 08:40 von Dominikhumm

19 Antworten

Weil es neu anfängt

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 09:15 von gelöschter User

Wie neu anfängt?

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 09:26 von Dominikhumm

Das spiel startest du im neuen modus mit deinen Figur

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 11:11 von gelöschter User

Giebt es etwa noch eine Erweiterung von Sacred auser Underworld?

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 11:49 von Dominikhumm

Nein aber einen anderen schwierigkeitsgrad

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 12:55 von gelöschter User

Bei mir giebt es nur Bronze und Silber.Giebt es auch Gold?

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 13:12 von Dominikhumm

Ja dafür musst du silber und Bronze geschafft haben!
Hast du das normale sacred durchgespielt?

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 13:43 von gelöschter User

Ja

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 13:45 von Dominikhumm

wie stark war oder ist deine Figur? meine war level!99!

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 13:50 von gelöschter User

Bei der Kampagne mi shaddar 49.Andukar 93

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 14:20 von Dominikhumm

Na ja ich hatte eine kack ausrüstung mit level 99 wo ich shaddar auf gold durchgespielt.

Antwort #11, 21. Mai 2008 um 09:56 von gelöschter User

Wie stark war shaddar auf Gold?

Antwort #12, 21. Mai 2008 um 10:00 von Dominikhumm

level 99 aber nur mit müll waffen

Antwort #13, 21. Mai 2008 um 12:42 von gelöschter User

Geht der Level etwa nur bis 99?

Antwort #14, 21. Mai 2008 um 13:06 von Dominikhumm

Das ist MAX-Level oder nicht weil bei mir geht das nur bis 99

Antwort #15, 21. Mai 2008 um 13:14 von gelöschter User

imonline mode geht es viel höher!

Antwort #16, 06. Juli 2008 um 10:21 von SithLordRobman

249 is der max level

Antwort #17, 09. Juli 2008 um 07:51 von abalaze

Das maximale Level für Spieler ist 216. Wenn ihr eine Kampange auf dem für euch höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad durchspielt und dann exportiert, wenn ihr dazu aufgefordert werdet, dann könnt ihr mit dem exportierten Charakter eine Kampange auf der nächsthöheren Schwierigkeitsstufe beginnen. Die Schwierigkeitstufen sind in aufsteigender Reihenfolge: Bronze->Silber->Gold->Platin->Niob

Antwort #18, 17. Juli 2008 um 23:23 von Freeza13

der maximale lvl is 255

Antwort #19, 02. Januar 2011 um 20:56 von unwissenderschpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)