Wie gehts weiter? (Fallout - New Vegas)

Kann mir mal einer helfen. Ich hätte da mal ein paar Fragen und weiss nicht ob ich noch was erledigen muss oder ob das Fehler im Spiel sind und deswegen nichts passiert.

1. In der Kaserne wo man die nächtlichen Diebstähle oder was das ist im Funkturm untersuchen muss passiert auch nichts. Ich bin jetzt schon ein paar mal um eins da gewesen aber der einzige der da ist ist der Soldat Curtis oder so.

2. Man muss doch mal nach Westside zu dem Pfandhändler. Da bin ich komm aber nicht rein. Man kann das Gebäude nicht betreten. Muss man irgendwo anders hin oder wie geht das genau?

Danke!

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:36 von MrX79

2 Antworten

also bei frage 1 musst du wenn du au den flugplatz gehst nach rechts dort hat es eine türe. dort musst du um 12.00-2.00 drin sein ABER du musst den typ ausspionieren und dan musst du noch den code klauen(weiss nicht mehr genau was) am besten du benutzt ein stealth boy für das ausspioniren und stehlen. nacher gehst du zum zug der ist beim flughafen im 1.stock(der weg siehst du dan).gehe in den zug und ganz vorne hat es so einen lüftungsschacht dann musst du die bombe mit dem code entschärfen. dann gehst du zurück zu dem leutnant wo du die miss bekommen hast und dann ist es beendet.

das beste ist wenn man die miss hat kann man gratis mit dem zug nach strip fahren

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 15. November 2010 um 22:41 von ARC-Truppe

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke für die Antwort.

Ich glaube bei mir liegt da ein Fehler im Spiel den der Typ Curtis steht immer nur vor dem Turm rum und geht nie rein.

Der muss aber rein um die Informationen durchzugeben. Immer wenn ich zu ihm hinkomme sagt er nur ich soll mich ausruhen.

Antwort #2, 16. November 2010 um 11:55 von MrX79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)