Komme nicht weiter! (Black Ops)

hey leute,ich zock das spiel grad auf veteran durch und komme bei präsidentenerlass in den tunneln beim 2. kontrollpunkt nicht weiter,wo nach dem computerraum dieser lange gang mit viel deckung ist und wo unendlich gegner kommen.ich setze zwar rauchgranaten ein aber die gegner sehen mich trotzdem von weitem.wie komme ich da weiter?
THX im vorraus^^

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:48 von Daxternator78

7 Antworten

Es gibt immer nur einen Weg, da das Spieleprinzip sehr linear ist. Meistens musst du einfach deinen Kameraden folgen! Baller dir deinen Weg frei und wirf keine Rauchgranate, da du es dir schwieriger machst den Weg zu finden. Spiel es erst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durch, damit du schon mal weis wo es lang geht wen du es später nochmal Zockst.

Antwort #1, 14. November 2010 um 14:26 von gelöschter User

meine kameraden rücken ja nicht vor.das muss ich immer machen

Antwort #2, 14. November 2010 um 15:35 von Daxternator78

Ja die Stelle hab ich grad gestern geschafft auf Veteran man das hat mich glaub ich mindestens 100 Versuche gekostet wenn nicht mehr xD
naja also ich habs so geschafft: in diesem gang bin ich verdammt langsam vorgegangen bis zu dieser kleinen einbuchtung links in der wand. wenn du da stehst sollte einer deiner leute auf der anderen seite des ganges hinter diesem gepäckwagen oder ka was das sein sollte setehn und der andere hinter den kisten hinter dir. dann hab ich 2 oder 3 rauchgranaten so geworfen dass vorne alles voll war mit rauch aber halt der rauch genau da anfing wo der computerraum da rechts ist. dann bin ich da rein (wenn du da reinläufst pass auf da kommt dir einer entgegen) und hab hinter diesen computern gewartet und die erschossen die von vorne in den raum sind. dann bin ich eben zur vordertür und hab die restlichen rauchgranaten geworfen dass die gegner von vorne nicht nerven und hab die in dieser umkleide da erschossen. dann bin ich da rein und hier war wieder erlösung weil da wieder ein kontrollpunkt ist^^
und zurzeit häng ich bei der nächsten mission auf dem hügel wo von unten unendlich gegner kommen xD

Antwort #3, 14. November 2010 um 16:53 von FloB93

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
echt gut erklärt danke^^
wenn ich das andere vor dir geschafft habe sag ich dir,wies geht ok?

Antwort #4, 14. November 2010 um 17:28 von Daxternator78

Ja danke wäre nett von dir^^ hab langsam kein bock mehr dauerhaft zu verrecken xD

Antwort #5, 14. November 2010 um 18:52 von FloB93

ja weiß was du meinst.ich zock lieber online statt 3 stunden zu verschwänden^^

Antwort #6, 15. November 2010 um 14:48 von Daxternator78

genau das hab ich zu meinem bruder gesagt^^
also zu der mission:du musst zuerst zur nächsten deckung in der mitte und dann links zu dem bunker.dann musst du die fässer runterrollen und dann dürfte es schaffbar sein.
tipp:hol dir nen granatwerfer und ne m 16,keine m 60.
bevor du zum bunker gehst,schieß auf die leute dahinter.dann hechte einfaach hin.
viel glück^^

Antwort #7, 19. November 2010 um 22:54 von Daxternator78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)