AWM vs. DSR-1 (Crossfire)

hallo ,
ich bin ein guter bis sehr guter sniper geworden :D allerdings brauche ich noch ne gute waffe, den ich habe die standart waffe. :( bisher habe ich das als vorteil genutzt, allerdings reicht das nicht ganz. bei sniper matches habe ich oft die AWM und DSR-1 von anderen spielern genommen und war viel besser ...

meine frage : welche der waffen ist besser denn ich kan beide gleichgut einsetzen, sonst hätte ich die genommen die ich besser behersche. die AWM ist billiger aber die DSR-1 aus meiner sicht besser. also welche lohnt sich ?

noch ne kleine frage nebenbei : wie spare ich am besten darauf :D ich bin mir bewust es wird ne lange zeit dauern aber das nehm ich in kauf.

ps: die helfte gespart hab ich schon ( die hälfte für dsr ... )

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:50 von dennis120

9 Antworten

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D ;D

Antwort #1, 14. November 2010 um 13:51 von dennis120

ICH WÜRDE DIR DIE BR ! RATTEN DIE IST VIEL BESSER
werde einfach elite und du bekommst 10 000gp 2 elite 20 000gp und so weiter

Antwort #2, 14. November 2010 um 17:03 von gelöschter User

Welches Level bist du?
Wenn du dir noch keine Waffe gekauft hast, müsstest du dir ab Staff Sergeant locker eine AWM+Secondary kaufen können.

Wenn du schon eine andere gekauft hast, mach immer Daily Mission und versuch die Badgets zu vervollständigen.
Dauert zwar lange, aber das nimmst du ja in kauf ;)
Ansonsten mit ZP kaufen. 10 Euro kann man schonmal hinblättern, ansonsten vielleicht Free Zp.

Und ja, AWM ist auch aus meiner sicht besser. Vor allem fürs Quickscopen.

Mfg

Antwort #3, 14. November 2010 um 18:22 von mk2qr

danke ich werds mir nochmal überlegen und da ich quickscopen oft benutze werde ich mir jetzt wahrscheinlich die AWM holen und ich hab elite hab aber keine 10 000 gp gekriegt >:O das stimmt also nicht ;)

Antwort #4, 15. November 2010 um 14:10 von dennis120

hol dir awm

und spiel em

Antwort #5, 15. November 2010 um 15:34 von JuFuRi

Ich glaub die Badgets haben entweder 1,2 oder mehr Preise, von denen dann eins zufällig ausgewählt wird.

Mit Awm machst du schonmal nichts falsch.
Sonst könntest du auch jemanden Ingame fragen der die Dsr hat und dann kannst du sie etwas länger ausprobieren.
Aber gerade für Quickscoping ist die Awm meiner Meinung nach besser.
Sieht besser aus, Style beim Quickswitch und Schießen spricht mich mehr an und sie ist halt einfach cool ;)

Antwort #6, 15. November 2010 um 20:56 von mk2qr

wenn so viele schon awm für quickswitch quickscopen besser finden dan nehm ich wirklich awm ...

Antwort #7, 18. November 2010 um 15:27 von dennis120

wenn so viele schon awm für quickswitch quickscopen besser finden dan nehm ich wirklich awm ...

Antwort #8, 18. November 2010 um 15:27 von dennis120

ich würde auch Awm entfehlen.
1.du kannst 2 mal zielen das heist weite distanz besser hady erziehlen.
2. lädt die auch schneller nach.
hoffe konnte dir helfen xD ;)

Antwort #9, 21. November 2010 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)