Einige fragen zum spiel (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo ich hab ein paar fragen ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

1. ich habe Kane und Taker zum Tag gemacht allerdings sind beide tag champions kommen aber nicht als borthers of destruction rein obwohl es so eingestellt ist wieso ist dass so mache ich was falsch ?

2 wie kann ich alte championschips zum title kampf machen sprich ECW title und so.

3 ich hab gestern gesehen wie evan bourne seinen koffer eingelöst hat in nem ppv ich frage mich wenn ich bei MOTB gewinne ob dass auch auto passiert oder ob ich es wählen kann ? das gleiche auch wenn beim beim royal rumble gewinnt.

4 eine weitere frage von mir ist wie kann ich meine shows selbst gestaltene ? also die matches selbst machen bzw bestimmten dass bei raw smackdown oder superstars ein title match stattfindet ?

ich würd mich freun über ne schnelle antwort und auch über jemand der vielleicht interesse hat nicht nur über hier über das spiel zu schreiben =) ich stell dazu mal meine msn adresse verfügbar =)

gruß Bloody, (msn adresse ist) Bloodycry@live.de

Frage gestellt am 14. November 2010 um 14:05 von Bloodycry

4 Antworten

eines kann ich dir beantworten title matches kann mann nich selber machen

Antwort #1, 14. November 2010 um 15:30 von kaigoetz

also...

1.das liegt daran das sie jeweils zwei titel haben oder.?
wenn ja dann ist das logisch da bei einem einzug nur zwei titel sein dürfen und so hat ja schon jeder einzeln zwei.

2.das müsste so gehen:
superstar management jmd den titel geben und dann über exibition verteidigen...

3.das weiß ich nich bin erst bei night of champs.

4.story designer wie letztes jahr.->findest du über erstellen modus.

Antwort #2, 14. November 2010 um 19:10 von jOhN_cEnA_4eVa

wieleicht ist in dem spiel ein problem

Antwort #3, 14. November 2010 um 22:01 von danijel5779

3. Wenn jemand das MitB-Match gewinnt, wirst du vor JEDEM Title-Match gefragt ob Mr. MitB den Koffer einlösen soll oder nicht.

Wenn jemand den Rumble gewinnt, wird er automatisch bei WM gegen den World Champion der jeweiligen Brand antreten.
Also gewinnt ein SD!-Superstar, wird er um die WHC kämpfen, gewinnt ein Raw-Superstar, wird er um die WWE Championship kämpfen.


Der Rest wurde glaub schon beantwortet.

Antwort #4, 14. November 2010 um 22:54 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)