Ist das möglich? (Die Stämme)

Ich war einmal richtig hoch mit meinen gebäuden usw.und dann greift mich sonn wixxa an und ich war wech.

und meine frage ist:kannman das spiel irgendwie spielen, ohne dass man angegriffen wird oder so?



thx im vorraus transformers^^

Frage gestellt am 14. November 2010 um 14:31 von Transformers

7 Antworten

wie soll das gehen bei einem online game -_-

kannst ja mal die macher anrufen, dir das spiel auf deinen eigenen server runter laden und allein spielen
dann wird dich bestimmt keiner angreifen

Antwort #1, 14. November 2010 um 17:36 von Spielesuchti

ja bau dir off mach deine gegner platt und dich wird keiner mehr angreifen.

Antwort #2, 14. November 2010 um 19:43 von jason-statham

hol dir dslan

Antwort #3, 15. November 2010 um 02:35 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
galle bringst auf den punkt

(spielt eine art kriegsspiel und beschwert sich, dass er angegriffen wird, also so was *facepalm)

Antwort #4, 15. November 2010 um 16:01 von zockertyp2000

wenn du einfach nur bauen willst kauf dir anno,siedler oder sowas^^

Antwort #5, 16. November 2010 um 15:26 von jason-statham

kauf dir siedler oder anno.dort kansnt du in ruhe deine gebäude aufbauen ohne das du angriffe befürchten musst.

"die stämme" gibt es nunmal seit über 7 jahren.deswegen haben viele schon viel erfahrung im spieler gesammelt und machen die platt, die das noch nicht getan haben.da du einer der anfänger bist solltest du entweder auf eine neue welt warten, oder das oben genannte tuen

Antwort #6, 20. November 2010 um 14:36 von rathaloskiller145

ich spiele ja in der Freizeit so nebenbei auch noch SimCity3000

Antwort #7, 21. November 2010 um 02:38 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)