Story? (Black Ops)

Kann mir jemand sagen warum am Ende heraus kommt das Reznov gar nicht mit von der partie war an der seite von Mason sondern schon in Wortuka gestorben sei? Wer war es dan, der mit Mason viele Missionen bestritten hat außer Woods, Bowman und Hudson?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 14:34 von gelöschter User

4 Antworten

kannst du auch mal ein FETTES SPOILER vor deiner Fragen schreiben ``?!
Die die das noch nicht durchgezockt haben wissen eigentlich wegen dir das ende !
Ähm zur frage selbst :
Der denn man spielt stellt sich Reznov nur vor...

Antwort #1, 14. November 2010 um 16:24 von Dragunooy

Ok Danke. Beim nächsten mal schreib ich dann "SPOILER" hin. Ich dachte nur das die meisten es schon durchgespielt hatten.

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:21 von gelöschter User

also in Wortuka wurde mason einer Gehirnwäsche unterzogen.
In Wortuka starb Reznov und danach stellte mason Sich das durch die Gehirnwäsche vor.
Das erfährt man alles bei der Vorletzten und letzten Mission ist so ein Sau Langes Video.
ABER um es wirklich zu verstehen muss man sich alle Videos anschauen.

Antwort #3, 14. November 2010 um 19:04 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bin ich froh das ich nur bis zu ´´am ende´´ gelesen hab ;)

Antwort #4, 14. November 2010 um 21:30 von Rainbow-six-4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)