wie bekommt man nochmal die socke von nina? :) (Harvest Moon)

Frage gestellt am 14. November 2010 um 14:42 von Tiffy_08

6 Antworten

Du musst dich mit Nina anfreunden (200FP) und ihr dann im Winter Garn schenken, wenn sie in ihrem Haus ist.

Antwort #1, 14. November 2010 um 14:52 von ugli

oh stimmt :) danke... das könnte noch dauern^^ leider... ich musste wieedr ganz von vorne anfangen^^ überspeichert... :(

Antwort #2, 14. November 2010 um 14:54 von Tiffy_08

Bitte! Ach du tust mir leid, mir ist das auch schon so oft passiert... :(

Antwort #3, 14. November 2010 um 14:58 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja... mir ist das auch 2 mal passiert, nachdem ich total weit war... dann hab ich n halbes jahr oder so aufgehört zu spielen, weil ich nicht nochmal anfangen wollte :D aber hab jetzt doch wieder angefangen, nachdem ich s meiner freundin ausgeliehen hatte... aber bis man wieder so viele erntewichtel hat dauert es halt ewig...

Antwort #4, 14. November 2010 um 15:01 von Tiffy_08

Ja stimmt, das dauert echt total lang. Hast du dir eigentlich die Erntewichtelliste von Tipps+Cheats ausgedruckt? Die hat mir echt geholfen wieder welche zu finden.

Antwort #5, 14. November 2010 um 16:49 von ugli

und wenn man keinen drucker hat geht auch aufschreiben

Antwort #6, 15. November 2010 um 14:57 von lilu11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)