Kleidung wechseln (Sims 3)

Hallo zusammen! :)
Da ich jetzt Sims 3 für Wii habe, wollte ich fragen, wie man die Kleidung wechseln kann.
Also die Kinder bekommen ja so "Zufalls-Kleidung" und da mir diese nich so wirklich gefällt, wollte ich wissen, wie man diese ändern kann.
Gibts dafür irgendwo Kleiderschränke oder ähnliches? Hab bisher nichts gefunden.


Würde mich über schnelle Antwort freuen ^_^
LG

Frage gestellt am 14. November 2010 um 14:44 von ZockerKatze

4 Antworten

so weit ich weiß gibts kleiderschränke und da ist die kleidung mit drin! ;)

Antwort #1, 15. November 2010 um 15:23 von Spindel2010

Oke. Ich schaue mal, danke! (:

Antwort #2, 19. November 2010 um 21:39 von ZockerKatze

nein... im Kleiderschrank ist nur die Uniform...
Klicke auf den Kopf vom Sim in der Ecke links unten...da steht dann Outfit wechseln... und dein Sim zieht die Anlasskleidung an, die du beim erstellen gespeichert hast... sportlich, Abendkleidung, Nachtwäsche

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 20:46 von pippi1811

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Heej, hast dus mittlerweile raußgefunden, wie man die kleidung bzw. Frisur ändern kann?
Weil ich hab das selbe Problem & hab echt keinen plan wie des gehen soll -.-"
lg <3

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:03 von Sarah_Sternii_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)