Cheat? (Reiterhof 6)

Hey,
Also hier bei dem Spiel gibt es ein Cheat, indem steht, dass man mit Pla_General.txt die Tokens, Name des Pferdes, etc. ändern kann. Wenn ich das bei meiner Suchmaschine eingebe, findet er diese Datei aber nur in meinem Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 4, also hat der jenige sich einfach mit dem Spiel vertan oder ist mein Spiel irgendwie beschädigt? Danke im Voraus,
:)

Frage gestellt am 14. November 2010 um 14:44 von Choyce-Alaska

3 Antworten

Nein, diese Funktion gibt es im 6. Teil nicht mehr. Das war Absicht von Ubisoft ;)

Antwort #1, 16. November 2010 um 18:06 von gelöschter User

Doch, es funktioniert. Allerdings muss ich (Win7) folgendermaßen vorgehen (oder eher in die Leiste oben eintragen ^^):
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Dann auf Save, euren Namen und die Datei. Dort kann man das ändern. Und unter Slot könnt ihr eure Pferde verändern, neue erfinden usw.

LG

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 15:27 von Sternschweif

hi, ich habe windows vista und versuche die Datei zu verändern (Sta_HosreStore)mache das auch, aber mir wird gesagt,dass es schreibgeschützt ist. wenn ich versuche unter eigenschaften ,das schriebgeschützt wegzumachen, wir dmri gesagt, dass ich nciht die attributsrechte dazuhabe... weißt du weiter? bitte hilf schnell!

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 13:53 von Hannie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)