In welcher Farbe werdet ihr Ezios Rüstung einfärben und wie findet ihr das neue Assassinen HQ (AC - Brotherhood)

In einem der nun so langsam zu findenden Gameplaytrailer sieht man, wie Ezio zum Schneider geht und dort duch die Einfärbungen seiner Rüstung blättert. Welche der zu sehenden Farben (Assasssin white, Wetlands Auburn, Romans Olive, Wetlands Ebony oder Wetlands Ivory) findet ihr denn am besten. Ich persönlich bin ein bisschen hin und her gerissen, da ich die Robe von Altair aus ACI eigentlich am besten fand und daher das Assassinen Weiß bevorzugte, da es dann doch wenigstens ansatzweise wie Altairs Rüstung aussieht (und nicht diese Schwarze Rüstung, die man in ACII als Altairs Rüstung bekommen konnte), aber jetzt, muss ich sagen, dass die Wetlands Ebony fast noch besser finde (zumal sie mich ein bisschen an die Klamotte von den Meister-Assassinen, die man in AC PL bekommen kann, erinnert, da diese ja auch eine Schwarze Kapuze haben und man den rest nicht sieht um es vergleichen zu können).
Für die, die diesen Trailer, in dem die von mir beschriebene Situation vorkommt, nicht kennen, sollen entweder hier bescheid geben (und ich poste den Link mit einer RIEEEEEESIGEN SPOILERWARNUNG - ich weiß Großbuchstaben sind keine Rudeltiere, aber es wird dann wirklich eine riesige Warnung die es dazu geben wird), oder mir eine Nachricht schreiben, da der Trailer so ziemlich ein einziger Spoiler ist (genau wie die Trailer in dem man Ezios neues HQ anschaut und die VR-Mission Vids) und ich niemandem das Spiel verspoilern will.

Frage gestellt am 14. November 2010 um 14:46 von Stoffel84

25 Antworten

also ich fand auch die klamotten von altair im ersten teil waren cooler und deshalb bleibe ich auch bei weiß, aber ich hatte bei AC2 auch oft die glänzende metallrüstung und dann in florentinisches rot gefärbt und dann mit dem medici-umhang, ich finde das sieht ganz gut aus. jetzt hat ezio aber eine noch schickere robe und die fast nur weiß und so soll sie auch bleiben. xD

von dem HQ will ich noch gar nix wissen, ich lass mich gern überraschen xDD

Antwort #1, 14. November 2010 um 14:52 von ghetto-boss

obwohl schick mal den link xDD ich kann nicht mehr abwarten ^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 14:56 von ghetto-boss

Spooooooooiler

Antwort #3, 14. November 2010 um 14:59 von Davignon

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
egaaaaaaaaaaaaaaal ^^

Antwort #4, 14. November 2010 um 14:59 von ghetto-boss

schick mir auch mal das Video :)

Antwort #5, 14. November 2010 um 15:07 von Jay1439

schick mir auch mal das Video :)

Antwort #6, 14. November 2010 um 15:07 von Jay1439

mir auch ich wills nicht sehen aber ich muss es sehen ;-)

Antwort #7, 14. November 2010 um 15:09 von LordVader96

OK ALSO die folgenden Links sind allesamt SPOILER.
Wer also noch nicht Informationen über die Inhalte des Spiels erhalten will, sollte die FINGER VON den Videos LASSEN.
AB HIER GILT:
ANSCHAUEN DER VIDEOS UND LESEN DER BESCHREIBENDEN TEXTE AUF EIGENE GEFAHR!
Fangen wir langsam, mit einem kleineren Spoiler an :P
Hier sieht man, wie man einen Assassinin/en rekrutiert und was man in dem Missionsmenü mit denen machen kann:

Gehen wir nun zu einem etwas größeren Spoiler:
Dieser betrifft das VR-Training. Es sind 2 Videos, die 2 verschiedene Aufgaben des VRs zeigen:
&feature=related

und wer sich diese Videos jetzt angesehen hat und noch nciht genug bespoilert wurde, wird nun mit dem GROßEN RIESENSPOILER belohnt ;)
bei dem ersten Vid, ist es ein Gameplay, bei dem ihr einerseits die verschiedenen Farben beim Schneider sehen könnt (ab 2:30) aber auch den Aufbau des Menüs (mit diesem von mir jetzt schon vergötterten Menüpunkt "Leave Animus") und die Rom - Ausbau und Einnahmen Menüs
also nochmal der HINWEIS: RIESENSPOILER
&feature=related
und das zweite Video schließt direkt an den riesenspoiler an und zeigt das neue Assassinen HQ
Also auch hier: SPOILER
&feature=related

Antwort #8, 14. November 2010 um 15:16 von Stoffel84

ich find am besten die farbe Wetlands Ebony + umhang wetlands ivery
aber benutze das assassinen weiß. habe schon so lange auf ein vernünftiges weiß gewartet.

Antwort #9, 14. November 2010 um 15:24 von LordVader96

ich möchte das Schwarz Rote haben :)
das sieht einfach zu geil aus^^
aber weiß nehm ich auch öfters

Antwort #10, 14. November 2010 um 15:30 von Jay1439

hat der youtuber das spiel schon? ich glaube ja...

Antwort #11, 14. November 2010 um 15:33 von LordVader96

ok ich schaus mir doch noch nicht an ^^

Antwort #12, 14. November 2010 um 15:37 von ghetto-boss

Hier ein weiterer SPOILER
Darin sieht man, wie man die Borgia Tower zerstört, Geschäft aufbaut und die Assassinen einsetzt, dass es die Chase Breaker aus dem MP auch im SP gibt,

Antwort #13, 14. November 2010 um 15:38 von Stoffel84

@LordVader96: Man kann davon ausgehen, dass er es hat, da es letzte Woche die News gab, dass ACB schon geleaked wurde und man es auf der Xbox schon runterladen kann (oder konnte?).
Quelle: http://www.gameradio.de
genauen Link kann ich leider nicht posten, da er zu lang ist. einfach nach ACB suchen und du findest den Artikel (mixed Plattform news)

@ghetto-boss: es ist glaub ich besser, dass du es dir nicht anschaust, immerhin war das deine erste Überlegung, musst nun nur stark bleiben und die Finger von den Links lassen ;)

Antwort #14, 14. November 2010 um 15:47 von Stoffel84

ich will die trailer nicht sehen
aber ich kann nicht anders xD

Antwort #15, 14. November 2010 um 16:47 von johnnike

@Stoffel84 ja ich halts durch, ich will zwar aber ich warte gerne noch 4 tage ^^

@johnnike HALTS DURCH ^^
p.s. ist dein account gelöscht worden oder warum bist du nicht mehr in meiner liste ? xDD

Antwort #16, 14. November 2010 um 17:03 von ghetto-boss

Ich hätte die trailer wohl doch lieber nur per pn verschicken sollen, damit ihr nicht zu sehr in Versuchung geführt werdet.
@johnnike Aber wenn du ihn dir wirklich anschauen solltest, bitte nicht vergessen zu sagen, welche Farbe du nehmen würdest und wie du das HQ findest ;)

Antwort #17, 14. November 2010 um 17:03 von Stoffel84

ej shreib noch mal die seite mit diesem farben ändern.
ausserdem wollte ich fragen wenn man die rüstungsfarbe einmal geändert hat kann man die danach nochmal ändern ?
schreib den spoiler mit diesem farben ändern noch mal hier rein

Antwort #18, 14. November 2010 um 17:15 von Rasen-Shuriken

Der steht oben bei den Spoilern in Antwort 8
Aber für dich hier nochmal
ACHTUNG SPOILER (aus ANTWORT 8)
&feature=related
Ab Minute 2:30 siehst du wie er beim Schneider ist.

Antwort #19, 14. November 2010 um 17:22 von Stoffel84

Also ersteinmal Danke Stoffel84 ^^

Und ich persöhnlich werde "Wetland Ebony" mit nem wießne cape nehemn

also das ist forerst meine Entscheidung

Antwort #20, 14. November 2010 um 17:24 von Melmel

Also ersteinmal Danke Stoffel84 ^^

Und ich persöhnlich werde "Wetland Ebony" mit nem wießne cape nehemn

also das ist forerst meine Entscheidung

Antwort #21, 14. November 2010 um 17:24 von Melmel

Also ersteinmal Danke Stoffel84 ^^

Und ich persöhnlich werde "Wetland Ebony" mit nem wießne cape nehemn

also das ist forerst meine Entscheidung

Antwort #22, 14. November 2010 um 17:24 von Melmel

Also ersteinmal Danke Stoffel84 ^^

Und ich persöhnlich werde "Wetland Ebony" mit nem wießne cape nehemn

also das ist forerst meine Entscheidung

Antwort #23, 14. November 2010 um 17:24 von Melmel

@ghetto-boss kan sein dass mein kollege dich ausversehn gelöscht hat adde mich pls wierder

Antwort #24, 14. November 2010 um 17:26 von johnnike

Sorry wegen dem vielen posten

Antwort #25, 14. November 2010 um 17:29 von Melmel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)