Seltsame Ereignisse! (RDR)

Ich bin recht neu in dem Spiel und lauf ahlt in einfach in der Gegend rum. Da entdeck ich ein Banditen versteck. Das ist so eine Ranch und dann muss ich mit dem Rancher reden. Der sagt dann dass seine Tochter da ist. Als diese "Mission" dann angefangen hat stand da sofort die Tochter des Ranchers wurde getötet. Muss das so? Und da ist jetzt so ein Kerl in dem Haus und die Tür bekommt man nicht auf und von aussen erwischt man den nicht! Was soll ich tun?
Schonmal danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. November 2010 um 14:46 von 666raycrow666

2 Antworten

um ins haus reinzukommen musste erst alle bandenmitglieder die draussen sind töten das is keine ranch sonden ein bandenversteck namens twin rocks...ach ja noch was wenn du die tochter rettest kriegste als belohnung ne neue waffe^^

Antwort #1, 14. November 2010 um 21:08 von deadhunter13

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Erstmal danke. Ich habs zwar schon geschafft. Der eine Kerl war bei mir IM Haus. Ich hab mich einfach auf mein Pferd gesetzt und den abgeknallt. Aber da stand sofort am Anfang bevor ich was tun konnte die Tochter sei tot.

Antwort #2, 15. November 2010 um 17:07 von 666raycrow666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)