RATHIAN und RATHALOS (Monster Hunter 3)

Ich muss eine Quest machen, in der ich gegen RATHIAN+ und RATHALOS+ GLEICHZEITIG kämpfen muss. Als ich einem anderen da geholfen habe, haben sich alle verzogen. Keiner traut sich, keiner ist gut genug.

Ich brauche also HILFE bei der Dringenden Quest 4 zu 5

Wer den Mut hat, soll sich hier melden:

Anwerbung
Gier2
Stadttor1
Stadt9

JR Limit: hoch (Was ist das genau?)

Den Teilnehmern winken seltene Gegenstände, unglaubliche Action (wirklich!) und ewige (zumindest fast) Dankbarkeit.

Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 14. November 2010 um 14:50 von Downtown1000

8 Antworten

Ups, zweimal...

Antwort #1, 14. November 2010 um 14:51 von Downtown1000

ich...könnte tatsächlich mitmachen
jr 43 mit jehn oder rathalos oder lagiarüssi und nem großen waffenarsenal mein charcter heißt ike meine id ist jmx3pc und noch ne frage wann startest du?

Antwort #2, 14. November 2010 um 15:02 von gnampflolo

jetzt!


Ich bin JR 39 und "Julian"

Antwort #3, 14. November 2010 um 15:04 von Downtown1000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
moment,dich kenn ich doch oder es war wer mit dem selben namen...
asuf jeden fall hat ein gewisser julian mal versuch in ne stadt zu gehen in der ich war und es wegen nem connectionfehler nicht geschafft

Antwort #4, 14. November 2010 um 15:06 von gnampflolo

Noch ein Platz frei...

Wenn besetzt ist, wartet einfach ca. 1/2 Stunde für die nächste Runde, falls einer kein Bock mehr hat...

Antwort #5, 14. November 2010 um 15:07 von Downtown1000

Ja, das kommt mir bekannt vor...


BEEILUNG!

Antwort #6, 14. November 2010 um 15:08 von Downtown1000

k...kann gerad net,in 1/2 h k?

Antwort #7, 14. November 2010 um 15:09 von gnampflolo

Eh besetzt..

Antwort #8, 14. November 2010 um 15:11 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)