2 Fragen (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

1. Frage Wie opfere ich karten weil ich nämlich ein paar karten habe die erst aufs feld können wenn ich anderer geopfert habe

2. Frage Wie oder wo finde ich rätzel?oder kommen die von alleine?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 15:07 von Age-of-Empires-Fan

2 Antworten

1. du musst erst mal gucken welche stufe deine monster haben
5-6 7-12
1 monster opfern ich bin nich sicher aber ich
glaube 2 max. opfern

wenn du ein monster dieser hei giltdas gleiche bloss
stufen rufen willst must du dass du dafür 2 monster
schon eins auf dem feld brauchst
haben so nun gehst du auf das
von dir gewünschte monster
drückst beschwören oder setzen
nun drückst du auf das monster
auf dem feld und schwupp
schon ist das monster beschworen

übrigens du kannnst nur eine beschwörung pro zug machen aus
spezial beschwörungen

Antwort #1, 14. November 2010 um 20:24 von chips-und-cola

also das mit dem opfern geht so

unter Stufe 5 must du nicht opfern

Stufe 5 du must eine Karte opfern

Stufe 6 du must eine Karte opfern

ab stufe 7 must du 2 karten opfern

Antwort #2, 22. November 2010 um 17:05 von Groudon12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)