Cheatprobleme (Gothic 3)

Also ich drücke im Spiel immer "^" und dann öffnet sich doch dieses Cheatfenster und dann gebe ich z.B. "teach It_Perk_1H1H_1" ein und im Cheatfenster steht "Syntax Error".
Was soll ich tun?
Bitte um schnelle Antwort!
THX im voraus!

Frage gestellt am 14. November 2010 um 15:07 von Basti0310

1 Antwort

Da der Cheat so wie du ihn hier geschrieben hast korrekt ist, kann ich nur vermuten, dass bei der Eingabe in die Konsole was schief gelaufen ist.
Drück doch mal die Pfeil nach oben oder unten Taste. Dann erscheint der geschriebene Cheat ja wieder, dann schau einmal ganz genau nach ob er richtig geschrieben ist. Das passiert so schnell, dass man eine Schreibfehler rein macht. Ich muss auch manchmal 2 - 3 mal nachschauen. Selbst wenn es nur einmal zuviel die Leertaste war, die man gedrückt hat, schon geht der Cheat nicht.
Schau noch einmal genau nach, mehr kann ich dir im Moment nicht raten. Tut mir Leid. Es kann nur ein geringer Schreibfehler sein. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 14. November 2010 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)