Eigene Strecke Spielen?! (TM Nations Forever)

Hi Leute,
Ich wollte mal Fragen wie ich meine eigenen Strecken Spielen und nicht Bearbeiten kann?!
Weil wenn ich eine Strecke freigegeben habe, und dann unter Editor> Strecke laden, meine Strecke auswähle kann ich sie nur bearbeiten und mein Rekord ist auch weg...

Bitte und bedanke mich, für eine oder mehrere Antworten.

Mfg Standboy

Frage gestellt am 14. November 2010 um 15:30 von StandBoy

2 Antworten

Gehe erst mal im Spiel auf Solo-Spiel. Dann ist unten ein Symbol, wo Durchsuchen neben steht. Da nun drauf klicken und auf Challenges. Da sind deine eigenen abgespeichert, so das du sie nun spielen kannst, mit Medaillen gewinnen und allem drum und dran.
Wenn du welche aus dem Internet runtergeladen hast, ist da noch ein zweiter Ordner neben Challenges (erst wenn du welche runtergeladen hast). Der heißt dann Downloadet Challenges oder so, da kannst du dementsprechend die Runtergeladenen spielen.

Antwort #1, 16. November 2010 um 17:36 von Krypelus

Vielen Dank, für deine Antwort! Endlich weiß ich wie es geht. ;)

Antwort #2, 16. November 2010 um 21:09 von StandBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)