Hi Leute ^^ (Yu-Gi-Oh Tag Force)

hi ich wollte fragen bis wohin die story geht.

ich hab gehört das man dar gegen die ganzen schattenreiter kämpft und gegen den typen der die heiligen ungeheuer hat stimmt das ?

und wie findet ihr das geame ich weiß net ob ich mir das oder tag force 3 holen soll.

THX fürs antworten

Frage gestellt am 14. November 2010 um 15:33 von Kevin29

2 Antworten

Es gibt 3 teile!

Im ersten teil musst du Duellieren lernen,Arbeiten Schreiben und dir Freunde suchen die mit dir am Tag Force Turnier teilnehmen.

Im zweiten teil spielst du mit deinem gewonnen Freund z.B. Yaden im Tag Force Turnier um Medallien.

Im dritten teil musst du gegen die Schattenreiter kämpfen um die anderen die einen von diesen besonderen Schlüsseln haben zu retten und ihre seelen zurück zu bekommen und danach musst du gegen Kagemaru (der hat die 3 Götter) kämpfen wenn du ihn besiegt hast,hast du dass spiel durch und die drei Götter.

Im grunde ist es eigentlich ganz leicht aber es nimmt viel Zeit in anspruch,trotzdem macht es spaß.

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:42 von Racer96

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
Ja ist ganz okay das Spiel, aber kauf dir lieber Tag Force 3...

Wobei ich das villeicht nur sage weil ich das Spiel für die PS2 schon gespielt habe ^^

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)