Erntegöttin oder Hexenprinzessin eure meinung ! (Harvest Moon)

ich hab grad Celia geheiratet ^^ und jetzt ist mir langweilig :D
ich war zum Glück so clever und hab bei 60 EW auf tagebuch 2 gespeichtert und jetzt wollt ich mir mal eine Herausforderung nehmen nachdem ich schon Katja,Celia,Nami und ´Leia geheiratet hab und daswegen wollt ich mir mal jemanden RICHTIG schweren nehmen und da gibs ja die erntegöttin und die Hexenprinzessin (keira nehm ich auch noch IRGENDWANN) so jetzt seit ihr gefragt wenn soll ich nehmen ..?LG und danke fürs durchlesen Emmi2ooo :3

Frage gestellt am 14. November 2010 um 15:36 von gelöschter User

Alo wenn du die Herausfoderung liebst würde ich die Erntegöttin nehmen, weil sie echt schön ist, finde ich. Ich glaube nur, dass es ziemlich langweilig wird alle Erntewichtel zu finden. Die Hexenprinzessin ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn man es nicht schrecklich findet lauter Tiere sterben zu lassen. Das schwierigeste an ihr ist, dass man ihr midestens 10000 Geschenke machen muss.

Antwort #1, 14. November 2010 um 16:47 von ugli

Jaa also so sehe ich das eig. auch ;D hmm ich glaub ich druck mir die Ew liste aus und ran ans Werk ;) (ich würde nämlich gerne mal wissen wer bei der Hochzeit dann die Glocken läutet) nur manche erntewichtel finde ich ziemlich schwer ach und danke ugli das du fast jede frage beantwortest du bist toll !

Antwort #2, 14. November 2010 um 17:00 von gelöschter User

Bitteschön! Das mach ich doch gern. Ich glaube, wenn du dich richtig ins Zeug legst, schaffst du das schon mit den Wichteln! Außerdem hast du ja jetzt schon die Hälfte. :D

Antwort #3, 14. November 2010 um 17:03 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Jaa hab mir grad noch den baby wichtel geholt und noch eine wasser und ein Tier erntewichtel bekommen ich hab angst vor den medizin Ew ..xD (zg hab ich die heiße Quelle 8D)

Antwort #4, 14. November 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ja stimmt, die Medizinwichtel muss man ja irgendwie 100x einstellen, das wird hart. XD Ich wünsch dir dann noch viel Spaß dabei! ;)

Antwort #5, 14. November 2010 um 17:11 von ugli

ich wollte mal was wegen den medizinwichteln fragen müssen die hundertmal arbeiten(also das ich einstellen kann das sie sieben tage arbeiten) oder das ich sie hundert mal einstellen muss(also hundert mal zum Erntewichtelbaum gehen und die immer wieder einstellen) weißt du das vllt ? wenn nicht dann mach ich da ne frage draußn:D

Antwort #6, 14. November 2010 um 17:16 von gelöschter User

Jetzt war ich wohl schon ein bisschen zu spät. XD
Aber da musst du die 100x einzeln einstellen.

Antwort #7, 14. November 2010 um 19:18 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Harvest Moon (Übersicht)