Super Wichtig! (Fable 3)

Als ich das Spiel startete, war der Spieler unter der Karte, im nichts. Wenn man nach oben guckt died man die Karte (Höhle mit den Hobbs, Deckenzug). Ich bin dort unten rumgelaufen (im nichts) , dann komm ich nach oben, weil ich im Wasser bin, aber oben ist trotzdem keiner, und wenn ich dann an Land gehe ist die Kammera wieder unten. Und zur Karte kann ich mich auch nicht beamen. Kann mir jemand sagen wie ich dort rauskomme?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 15:53 von Garth

5 Antworten

Normalerweise durch ein Neustart des Spiels. ( also Spiel beenden nicht ein neuen Spielstand anfangen) Einfach zum Dashboard der Xbox gehen und dann das Spiel neustarten.

Oder falls du das Spiel auf Festplatte gespeichert hast einfach nochmal deinstallieren. Dann entweder das Spiel starten oder gleich neu auf Festplatte installieren und dann starten.

Antwort #1, 14. November 2010 um 15:58 von Molker

Ist dann der Spielstand weg?

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:57 von Garth

Wenn du das Spiel auf der Platte deinstallierst? Nein ! Du darfst natürlich nicht den Speicherstand löschen. Einfach im Xboxmenü auf das Spiel gehen und dann Y drücken. Alles andere siehst du dann.

Antwort #3, 14. November 2010 um 19:04 von Molker

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Danke, hoffe dass es klappt!

Antwort #4, 14. November 2010 um 19:12 von Garth

Wo ist das Dashboard?
Und ich hab das Spiel nicht Installiert.
Ich glaube es kommt davon, dass ich beim Speichern die XBox ausgemacht habe.

Antwort #5, 15. November 2010 um 19:18 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)