Suciune Fundorte (Pokemon Soulsilver)

ich hatte eine frage zu den fundorten kann mir jemand die orte wo er auftaucht auf schreiben und bitte eine ordentliche erklärung wäre nett weil in bisafans steht nur : anmonia city, kesselberg eingan,route42 da war ich aber da ist er nicht oder ist er einbisschen weiter weg und danch oraniacity und route 14 am ende solle er in route 25 sthen bleiben und man kann ihn fangen und war auch auf route 14 da war er auch nicht x(.
Thx im voraus

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:17 von SensenG

3 Antworten

Nach der Begegnung in der Teak City Turmruine:

- Anemonia City: ganz im Norden
- Bei den Aprikoko-Bäumen vor dem mittleren Eingang zum Kesselberg
- In Orania City, wenn man das erste mal dort ankommt
- Route östl. von Fuchsania City. Musst von Fuchsania in Richtung Lavandia laufen. Dann findest du Suicune schnell.
- Dannach kannste Suicune beim Aussichtspunkt auf Route 25 fangen

Antwort #1, 14. November 2010 um 16:53 von Freaky8

Du musst aber schon den Orden von Misty besitzen

Antwort #2, 14. November 2010 um 16:54 von Freaky8

Ja hab ich hab auch in Pokewiki die ganze Zeit gesucht und gesucht
:(
Vielleicht meinten die da eine andere Editon keine ahnung
Aber Freaky8 hat ja schon deine Frage beantwortet ;)

Antwort #3, 02. April 2012 um 15:32 von Celebi123

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)