Harte und Schwere Rüstkugel (Monster Hunter 3)

wo her bekomm ich sie im online Modus?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:23 von ruffy12

10 Antworten

die harte kannst einfach im high rank vulkan farmen, die schweren gibts nur als questbelohnung(5* und 6*quests)

Antwort #1, 14. November 2010 um 16:36 von gelöschter User

wieso fragst du überall wo du das im online modus herbekommst?
spiel doch erstmal den offline-modus durch dann kommst du im online modus auch schneller vorrann, denn wenn du z.b.mit der helius-rüssi rummrennst dann wissen alle das du was auch dem kasten hast und es wollen mehr mit dir spielen.

P.S.:die kugeln bekommst du in der belohnung von bestimmten quests oder du baust sie im vulkan ab.

Antwort #2, 14. November 2010 um 16:39 von Baskenfisch

stimmt schon aber obwohl ich die helios rüssi hab bin ich bis JR 35 dennoch mit der lagi rumgelaufen,weil ich die helios scheiße fand

Antwort #3, 14. November 2010 um 16:43 von Mashiro

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab den normalen Modus schon durch den online Modus auch

Antwort #4, 14. November 2010 um 16:47 von ruffy12

ja ich meine ja auch so für den anfang ich hab auch gerade die rathianrüssi+ aber wenn du die heliusrüssi aufbesserst zur +rüssi ist sie eine der bessten rüstungen überhaupt und die fähigkeit bestohrst. ist schon geil.

Antwort #5, 14. November 2010 um 16:47 von Baskenfisch

ich renn mit Dämonjho und Alatreon Rüssi rum bin jr.58

Antwort #6, 14. November 2010 um 16:51 von ruffy12

ruffy12 wird ignoriert... Brav so!

@ruffy12: wie kommts, dass ich dir dann nicht glaube?

Antwort #7, 14. November 2010 um 16:53 von gelöschter User

heiß Kevin im online Modus können ja mal zu samen zocken!

Antwort #8, 14. November 2010 um 16:53 von ruffy12

sorry, hab gerad geschrieben als du geantwortet hast. ich glaub dir eigentlich auch nicht und solche simplen fragen stellt man nicht wenn man schon soweit ist.

Antwort #9, 14. November 2010 um 17:00 von Baskenfisch

du bis JR 58 und weißt nich wo man karbalit erz krigt?

ja.ne is klar

Antwort #10, 14. November 2010 um 17:00 von Mashiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)