Fragen zur Abenteuermodus? (Super Smash Bros Brawl)

1: Wie kann ich herausfinden das ich im Abenteuermodus alle Trophäen gefunden bzw gesammelt habe?

2: Ich hatte gestern das Abenteuermodus begonnen und bin schon am See. ich bin in dieses rote Tor reingegangen und alles war schwarz nur mein Charackter konnte ich sehen.
Ist das ein Bug?
Also nachdem ich Rayquaza besiegt hatte?

3: Wie kann ich die Trophäen die Bossen bekommen wann kommt dieser Sockel?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:28 von nfsfreaks

3 Antworten

1.alle breiche in denen du alle trophäen hast werden durch eine flagge gekennzeichnet.

2.ka...

3.du kannst deine characktere so skillen dass sie öfter trophäensockel bekommen dann das monster schwächen und dann mit dem ding fangen(irgendwie wie bei mht^^)

Antwort #1, 15. November 2010 um 00:15 von Waynewayne

2. Nein, in dem Level kommt das irgendwo nach einer Tür. Dort musst du einen Block treffen, glaube links oben, bin aber nicht sicher. Jedenfalls, wenn du den Block triffst, explodieren auch die anderen Blöcke rundherum und es wird wieder hell. Und du bist frei.

Antwort #2, 15. November 2010 um 08:10 von gelöschter User

Habe noch ein Problem.
Bei Abenteuermodus ``Einöde`` da fehlt irgendwie eine Trophäe ich habe das 20 mal durchgemacht, also dieses ``Einöde`` irgendwie finde ich es nicht, andauernd kommt diese Fahne anstatt die Krone habe schon vieles versucht wo ist diese verdammte Trophäe.
Dieses rote Tor wo man den Wandsprung macht um da hochzukommen, da war ich auch schon habe natürlich alles aufgesammelt.

Ich hoffe bekomme hilfreiche Antworten.

Antwort #3, 15. November 2010 um 12:40 von nfsfreaks

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link