Welcher Alchemist ist der Beste? (Etrian Odyssey)

Hey leute,
Wollte mich einen Alchemisten machen,jedoch weiß ich nicht, welches Element für ihn am besten ist...
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Und wen es geht auch die Skillung genau hier herein schreiben? wäre lieb wenn ihr das machen würdet ;)

PS: bekomme die Missionen nicht, um den Feuer/eis Drakon anzugreifen, was mache ich falsch?

PPS: Der Alchemist sollte so geskillt sein, sodass man damit komplett das piel durchspielen kann ;)

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:28 von Matzexxxx

5 Antworten

ich bin noch nicht so weit aber mach alles denn für verschiedene monster brauchst du verschiedene zauber ;)

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 20:57 von ruffy101

ich hab 2alchimisten und hab den einen alles im untersten level lernen lassen und den anderen die großen sachen machen lassen

Klappt ganz gut eigendlich

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:10 von gelöschter User

ich mach dass folgendermaßen:

feuermeister lv. 10
eismeister lv. 10
blitzmeister lv. 10

feuer lv. 1
inferno lv. 1

eis lv. 1
kokytos lv. 1

blitz lv. 1
thor lv. 1

tp hoch lv. 10
tp aufbau lv. 10

teleport lv. 1

plündern lv. 10

sammeln lv. 3

oder:

folgendes auf level 10:

tp hoch
eismeister
blitzmeister
eis
kokytos
blitz
thor

ich hab gehört feuer braucht mann nicht, da gegner mit feuerschwäche auch anfällig gegen angriffe seien.

anstatt eis/blitz kannst du auch gift nehmen.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 18:07 von JoshJosh325

Das is teigentlich voll der blödsinn.
Fenris Z.B. ist gegen Angriffe Vollstark Aber gegen Feuer Voll schwach. und es gibt voll viele gegner Denen Gift nichts ausmacht.
Ich skille meinen gleichmäßig Feuer- eis- und blitzformeln und
TP hoch.Ich weiß nicht ob das so schlau ist aber ich machs nach
Gefühl.

Antwort #4, 26. April 2011 um 14:08 von playergirl1999

erstelle am besten drei verschiedene:

feuermeister lv. 10
feuer lv. 3 (wird für flammen benötigt)
flammen lv.10
nferno lv. 10
tp hoch lv. 10
tp aufbau lv. 10
teleport lv. 10

eismeister lv. 10
eis lv. 3
der zauber nach eis (hab den namen vergessen) lv. 10
kokytos lv. 10
tp hoch lv. 10
tp aufbau lv. 10
teleport lv. 10

blitzmeister lv. 10
blitz lv. 3
der zauber nach blitz (hab den namen vergessen) lv. 10
thor lv. 10
tp hoch lv. 10
tp aufbau lv. 10
teleport lv. 10

die restlichen skillpunkte auf sammeln, da du bei späteren aufgaben gegenstände/rohstoffe aus dem labirynth sammeln/abbauen/ernten musst.

Antwort #5, 26. April 2011 um 19:52 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)