Frage zu Blutsteinen (Champions - Return to Arms)

also mir fehln noch 3 Bluststeine

1. Ebene der Marta: des mit den seelen befrein
2. Ebene der Krankheiten: des labyrinth mit den hebeln
3. Ebene der Stürme: bei dem wo man die wagen mit explosionstränken beschützen muss

hoffe es kann jemand helfen

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:31 von ober-pro-gamer

2 Antworten

Du musst die Level erst schaffen den in allen 3 Ebenen findest du den Stein im Bonuslevel einfach alles durchsuchen. Bei der Ebene der Marta ist es nicht so einfach ohne nen Trick unzwar nimm nen Char am besten wäre wenn er schon Legende oder so durch hat sprich er ist dann stark jetzt meinst du vielleicht aber man hat in dem Level ja nichts stimmt bis auf die Leben. Man hat die kompletten Leben wie immer was es ein enorm erleichtert wenn man den Char auf nen Spiel auf Abenteurer importiert und dann spielt. Beim Labyrinth ist er einfach kurz vorm Ende dauert zwar aber schafft jeder. Bei der Streiter-Medaille der Stürme kann ich dir wohl keine Tipps geben musst eben bischen versuchen.

Antwort #1, 15. November 2010 um 17:45 von gelöschter User

bei ebene der marter musst du nur die seelen befrein wenn ein troll kommt einfach weg rennen

wenn du ein ar max replay hast kannst du im debug menü einfach level überspringen

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 19:18 von (LOVERBOY)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)