Relizensieren. (Spore)

Wie kann ich eine Version Relizensieren...
hab das Problem, dass ich Spore auf meinem alten PC installiert hab und 2 Kupels haben das von mir.
Jetzt will ich das von meinem alten PC relizensieren, damit ich das auf meinem neuen PC installieren kann.

Aber wie mach ich das?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:35 von gamer_leinad

4 Antworten

Es wird ÜBERALL drauf hingewiesen, Spore nicht zu verleihen, denn sonst geht es nicht mehr online! Du musst das De Authorization Tool bei dir und bei deinen Freunden verwenden und Spore auch bei deinen Freunden deinstallieren!

Antwort #1, 14. November 2010 um 18:05 von sporealanw

Ein Spiel mit Installationscode an andere verteilen, damit diese Geld sparen können?

Selber Schuld.

Kauf dir ein neues Spore und schick den anderen die Rechnung!

Ganz ehrlich ... du mußt jetzt Lehrgeld zahlen ... mal sehen, ob deine vorher gezeigte Großzügigkeit von den anderen dadurch belohnt wird, daß sie dir dein neues Spore mitfinanzieren.

Und wenn nicht (was am wahrscheinlichsten ist) kannst du noch was daraus lernen.

Solltest du aber noch einmal ein Spiel verleihen, damit ein anderer Geld sparen kann, hast du nichts dazugelernt und ich nenne dann so jemanden dämli...!

Antwort #2, 14. November 2010 um 20:45 von Proffo

Also... ich habe das schon bewust gemacht... ich weiß das es ein Programm gibt, womit das geht.
Ob es legal ist oder nicht... das ist mir scheißegal!
Aber wenn man hier so dumm angemacht wird vonwegen eigene "dummheit", dann versteh ich nicht wie die USer von SPieletipps helfen wollen.
@Sporealanw
Ich weiß, dass es überall darauf hingewiesen wurde, aber ich leihe mich auch Spiele von Freunden aus, aber trotzdem danke für deine Antwort.
@Proffo
Ich hatte dich hier bei Spieletipps schon hilfsbereiter in erscheinung, aber dein Beitrag hättest du dir wirklich sparen können. Ich weiß was ich getan habe und weiß was ich auch weiterhin tuen werde.
Also spar dir solche Beiträge, womit du niemandem hilfst in Zukunft bitte.

Antwort #3, 17. November 2010 um 17:27 von gamer_leinad

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Nein, das werde ich mir nicht sparen.

Was du machst lehne ich genauso rigoros ab wie das illegale Herstellen von Raubkopien, sowie dessen Weitergabe oder Weiterverkauf.

Letztendlich hast du in meinen Augen nichts anderes gemacht.

Und das schadet auf Dauer allen ehrlichen Spielern, weil es dadurch für die Computerspielhersteller immer schwerer wird vernünftige Spiele auf den Markt zu bringen.

Und ich werde weder bei dir noch bei irgendeinem anderen (und zwar ohne Ausnahme!), mit dieser, meiner Meinung hinter dem Berg halten.

Für alles andere bin ich gerne weiterhin hilfsbereit, wenn ich helfen kann, oder darum gebeten werde.

Antwort #4, 17. November 2010 um 21:38 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)