Zufall? (KH Birth by Sleep)

ist es nur zufall das Sora aussieht wie Vanitas und das Roxas so aussieht wie Ventus?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:42 von messerwerfer

5 Antworten

Vanitas sieht nur so aus wie Sora weil Sora in ven das zerbrochene stück wieder hergestellt hat und da das Zerbrochene Herz stück eine verbindung mit Vanitas hat bekamm Vanitas das aussehen wie Sora.

Ven hat am ende sich selbst vernichtet und da es bei KH kein tot gibt sondern nur ein schlaf, ging Ven in den schlaf oder besser gesagt sein Herz.

aber um in ruhe schlafen zu können brauch er ein sicheren ort wo er sich wohl fühlt und das war Soras herz selbst.

als Sora sich in KH1 das Ss in die brust ramte und alle Herzen befreite befreite er auch Vens herz was noch schlief, aber damit das Herz nicht von der Dunkelheit verschluckt wird nahm es ein teil von Soras kraft um wieder form annehmen zu können, somit nahm das Herz die Form von Ven's körper an, der Körper selbst bestand nur aus der Kraft von Sora selbst und das herz schlief in der Form selbst weiter.

da aber Sora die Kraft braucht um gegen die Org gewinnen zu können musste die Kraft zurück zu Sora und das Passierte auch und das Herz ging dabei natürlich auch wieder zurück.

ob alles so richtig ist weiss ich selbst noch nicht, den ein kommentar von Nomura selbst über die existens um Roxas gab es noch nicht.

Antwort #1, 14. November 2010 um 17:10 von olyndria

wenn das Herz schläft ist der Körper denn dann in der Lage gefühle zu empfinden? Weil Roxas hatte ja welche ... da stellt sich mir die Frage ob das Herz wirklich schlief xD

Antwort #2, 15. November 2010 um 12:25 von VanitasTheBest

ja das ist eins der großen probleme noch bei Roxas, es weiss man so einige dinge noch nicht über ihn, den alleine schon seine existens ist fraglich den er ist kein Niemand als auch kein vollstädniges wesen.

wen ein Herz schläft wieso kann er gefühle empfinden und noch 10 andere dinge über Roxas die fraglich sind und noch lange lange so bleiben werden.

Antwort #3, 15. November 2010 um 16:44 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
he, alta. improvisier mal nicht, so etwas wurde nie gesagt. Nur mal als Tipp, Vanitas ist älter als sora und er hat auch schon vor ihm so ausgesehen, Vens Herz wurde laaange nach Vanitas gefüllt

Antwort #4, 25. November 2010 um 15:12 von Uchihasaske

Hast du das spiel gezockt?

in Vens story sieht man am anfang schon das Sora die lücke in Vens herzenfüllt, durch diese wiederherstellung der lücke bekam erst Vanitas das ausehen von Sora.

warscheinlich hatte Vanitas vorher noch garkein aussehen.

Vanitas ist nur So alt wie Ven selbst, daher hat er auch das ausehen von Sora wo er 15 ist :3

Antwort #5, 25. November 2010 um 20:24 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)