Wie ist das Spiel so? (Spyro - Eternal Night)

Ich hab gestern mal wieder angefangen Spyro zu spielen und irgendwie habe ich mir überlegt ob ich mir nicht Eternal night hole. Vorher würde ich aber gerne wissen wie das Spiel so ist? Also ist die Grafik genauso wie im Vorgänger und gibt es vielleicht ein paar mehr Level etc?

Freue mich auf Antworten ^^

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:42 von jasi1307

2 Antworten

Das Leveldesign ist etwas düsterer als in A new Beginning.
Die Grafik ist vieleicht etwas besser.
Die Spieldauer ist länger weil der schwirikeitsgrad drastisch angehoben wurde und man andauernd stirbt. Auf manche Sachen muss man auch erstmal selber kommen bei dem Spiel. Die Bossgegner verdienen ausnahmsweise mal ihren Namen.

Antwort #1, 15. November 2010 um 18:41 von Master_Ebi

Ich gebe Master_Ebi recht es ist sehr schwer aber wenn mann nicht so schnell aufgibt schafft man doch einiges also ich ganz erlich finde die anderen Spyro's besser zb. 1-3 oder die anderen ich habe viele spyro spiele aber New Beginning habe ich nicht weil ich dachte es wäre so änlich wie Eternal Night und deshalb habe ich es mir nicht gekauft also ich würde sagen es kommt daraf an welchen spieltyp man hat wenn man eher so wie ich mehr auf herumlaufen und aufgaben ihn einer guten und hellen und netten welt erfühlen möchte den sollte man es eher nicht kaufen hat man aber lieber den typ zu kämpfen und zu kämpfen und zu käpfen und ein bischen herumlaufen den würde ich es dir sehr empelen Das ist meine meinung

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
LG Cullen

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 21:20 von cullen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)