Diese 4 verflixten Pokis (Pokemon Ranger 3)

So mir fehlen wie die Überschrift schon sagt 4 Pokis
Und zwar: Vulnona, Tannza (wobei ich es mir schon was weiß ich wie oft gefangen habe aber egal), Lucario und Lugia
wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wo man die findet
denn bei Bisafans steht es entweder garnicht oder falsch :(

THX im Vorraus! :)

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:49 von StyleofNils123

4 Antworten

Lucario gibt es bei der 52. Auftrag ( wenn alle anderen gemistert sind). Lugia kannste danach machen nach dem Auftrag und Verzeichnis voll gehst einfach nach Talugas Haus. Tannz ist in einem BBaum hinter der Dämmerruine bei den Sonnflora in der Nähe und Vulnona gibt es auf dem Monte Sorbeto wenn du den Auftrag im Haus gemacht hast.

Antwort #1, 14. November 2010 um 16:56 von BoreasD

Sorry wegen meinem Schreibstil

Antwort #2, 14. November 2010 um 16:57 von BoreasD

leuts macht euch deswegen keine sorge^^ ich schreib nämlich momentan eine Liste mit allen Fundorten der Pokis und ich bin schon fast fertig^^ spätestens morgen abend dürfte sie drin sein^^

Antwort #3, 14. November 2010 um 17:37 von Rangerfan_no1

Vielen dank an euch beide (auch wenn die Info von BoreasD stammt egal) und wegen dem Schreibstill das ist mir egal ich kann slesen und das reicht XD

Antwort #4, 14. November 2010 um 18:27 von StyleofNils123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)