Schnee und Dschungel ? (Black Ops)

ich wollte mir das spiel kaufen und frage mich ob es da auch schnee und dschungel und wüste gibt. weil nur im dschubgel oder nur im schnee is ziemlich langweilig ! gibts da abwechslung ?


und wie sieht das mit den waffen aus ? was gibts den da so für waffen ?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:53 von xX_david_Xx

4 Antworten

Ja. Es gibt viele Gebiete. Und bei den Waffen gibt es aufjeden Fall genug, dazu kommt noch das die meistens immer andere Aufsätze haben :D

Pflichtkauf xD

Antwort #1, 14. November 2010 um 17:01 von resistance-zocker

resistance-zocker, warum antwortest du auf so eine Frage? Entweder ist die Frage nicht ernstgemeint oder der Fragensteller ist zu dumm sich einen Trailer anzugucken und um sich auch noch direkt hier auf Spieletipps die Waffenliste anzusehen!

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:08 von gelöschter User

Tja ich weiß das es eine dumme Frage ist. Aber keine Ahnung :D

Antwort #3, 14. November 2010 um 18:20 von resistance-zocker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das is keine dumme frage ! die war ernstgemeint ! den trailer hab ich mir auch angeschaut, aber ich traue trailern fast nie, weil die immer besser gemacht werden als das game an sich ! und die waffenliste hab ich erst danach hier bei spieletipps gefunden.

Antwort #4, 15. November 2010 um 05:39 von xX_david_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)