Disc nicht lesbar?! (LBP)

Hi,
heute wollte ich meine Little Big Planet UMD starten.Aber es kommt nach ein paar Minuten der Hinweis:;Disc konnte nich gelesen werden;Alle anderen Spiele werden aber gelesen und laufen einwandfrei.Ausser Ape Academy.Da habe ich das gleiche Problem.Saubermachen habe ich schon probiert.Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 17:02 von brumsumse

5 Antworten

das problem hatte ich auch mit monster hunter freedom ich meine psp dann einfach zur reperatur geschickt und es hatt dann auch wieder alles funktioniert bei mir war es auch so das alle spiele gespielt werden konnten nur halt monster hunter nich

Antwort #1, 14. November 2010 um 17:04 von rocketsessen97

kostet die reperatur was?

Antwort #2, 14. November 2010 um 17:11 von brumsumse

ja ein ich glaube das waren 20 euro könnten aber auch 15 gewesen sein is schon 1 jahr her deswegen weis ich das nicht mehr genau soory

Antwort #3, 14. November 2010 um 17:42 von rocketsessen97

ich hatte das gleiche Problem hab die PSP zur Reperatur geschickt jetz funkt. aber wieder alles LBP hat einen Fehler das manchmal bei einer selbsterstellten welt es nicht richtig speichert und die Datei beschädigt ist (35 Euro)

Antwort #4, 14. November 2010 um 17:52 von Mr_Bubbles

Hat sich erledigt mit Reperatur.Die UMD Hülle ist kaputt.Die dursichtige Scheibe (vorne wo das Cover der Disc ist)ist locker.Wenn man die Scheibe andrückt funkts.Weis jemand wo man ersatz Hüllen (im internet)kaufen kann?Bei Ebay und Amazon habe ich nichts gefunden.

Antwort #5, 15. November 2010 um 16:39 von brumsumse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link