Verdammt Großes Problem mit Steam (Modern Warfare 2)

Ich glaub mein Account ist gehackt worden. Ich wollte an so ein Gewinnspiel teilnehmen. Es geht um einen angeblichen Geburtstag von Steam.

Als ich so ein paar Sachen angegeben hab, bin cih auf einmal ausgeloggt worden und komm jetzt nicht wieder rein. Kann mir bitte jemand sagen, was los ist oder kann mir jemand helfen?

BITTE! Das ist grade vor wenigen Minuten passiert!

Frage gestellt am 14. November 2010 um 17:03 von Terminator_01

16 Antworten

http://forum.gamesports.net/gamesports/showthre...

Da wird dir geholfen. Der Steam support ist eigendlich sehr schnell

mfg Xando

PS: Nimm nie solche sachen an und pass auf wen du in der Freundesliste hast.

Antwort #1, 14. November 2010 um 17:40 von gelöschter User

Jo, hab ich grade eben so gemacht, wie du es gesagt hast. Ich hoffe wirklich, dass das nochmal gradegebogen wird.


P.S.: Das ist der Typ, der mir den Link dazu gegeben hat:

http://steamcommunity.com/profiles/765611980304...

Antwort #2, 14. November 2010 um 17:55 von Terminator_01

Ach du grosse neune kake Termi du warst immer so hilfreich und nun ist dein Account weg !
Mist hoffe du bekommst ihn wieder druecke dir die Daumen.

Antwort #3, 14. November 2010 um 17:54 von War-Maker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
terminator er hat es nich gemacht.er ist mein freund bei steam und hat mir sogar hgesagt das es eine abzocke ist.fallst du es nich weist.alle freunde können dir die mail von der abzocke schicken und diesmal hat eben stan den kürzeren gezoggen.
ich häzze dier den link auch schicken können und heute bekam ich eine mail von itachi ushiha15 bekommen und auch noch von dir.

Antwort #4, 14. November 2010 um 18:02 von Fabio1996

Er hat mir in einer Nachricht geschrieben:

"ey, digga, hier ist ein gewinnspiel für ein gold-account von steam. schnell beeil dich. gleich sind die weg."



Ich hab nicht behauptet, dass er der Drahtzieher ist. Ich sag nur, er hat mir den Link dazu gegeben.

Antwort #5, 14. November 2010 um 18:05 von Terminator_01

yo genau das gleiche hab ich von dir und stan auch bekommen.

geht bitte alle mal zum thread bei black ops unter dem namen warnung

Antwort #6, 14. November 2010 um 18:12 von Fabio1996

yo genau das gleiche hab ich von dir und stan auch bekommen.

geht bitte alle mal zum thread bei black ops unter dem namen warnung

Antwort #7, 14. November 2010 um 18:12 von Fabio1996

yo genau das gleiche hab ich von dir und stan auch bekommen.

geht bitte alle mal zum thread bei black ops unter dem namen warnung

Antwort #8, 14. November 2010 um 18:12 von Fabio1996

Ich hab den Link nicht weiterverschickt. Kann ich nicht mal... Außer, der verschickt die Links mit den gehackten Accounts!

Antwort #9, 14. November 2010 um 18:14 von Terminator_01

NEE verstehst dass nich.er macht ein hack dass an allen verschikt wird und bewirkt das einer von deiner freundesliste
dir genau die nachricht schikt mit dem link

Antwort #10, 14. November 2010 um 18:17 von Fabio1996

Oh mann, also manchmal schein ich das Glück echt herauszufordern. ich hab eben die Nachricht erhalten, dass mein Account wieder zurückgewonnen wurde.

Ich sollte dann noch nachträglich meinen Viren-Scanner auf Patroullie schicken und mein neu zugesendetes Passwort erneut ändern.

Antwort #11, 15. November 2010 um 18:12 von Terminator_01

Mir wärs auch fast passiert. [MtnD] Stan hat mir auch das geschickt anscheinend ist er bereits Opfer dieses W******s geworden. Ich bin draufgegangen anfangs und bereits Account Daten etc. angegeben. Doch kurz danach wurde mir misstrauisch und ich habe gegooglet und gesehen, dass es sich dabei um Betrug handelt! Deshalb schnell mein Passwort geändert bevor sich der W*****r mein Acc krallen kann. An dem selben Tag habe ich noch automatisch ohne etwas zu machen diese Naricht weiter gepostet, obwohl ich nichts geschrieben hatte, wie Fabio1996 bereits gesagt hat. Aber zum Glück scheint es jetzt langsam ruhiger zu werden.

Antwort #12, 15. November 2010 um 19:34 von Itachi_Uchiha15

ist zufälliger weiße stan auch bei spieletipps angemeldet oder wisst ihr wie man kontakt mit ihm aufnehmen kann weil wir müssen ihn auch zurückholn.

und terminator 01 du hättest auch noch sagn können das mehrere davon betroffen sind^^

p.s.nennt mich ma absofort einfach TheDragon^^

Antwort #13, 15. November 2010 um 19:55 von Fabio1996

Ich heiße auch absofort UltraGayTony^^
Genauso wie in Steam. :D

Antwort #14, 16. November 2010 um 14:58 von Itachi_Uchiha15

Stan is mein Reallife kumpel , der hat seinen Account schon wieder zurück :O und nein er ist hier nicht angemeldet!

Antwort #15, 17. November 2010 um 14:02 von gelöschter User

@alexe10
Bist du auch hin seinem Clan? Vielleicht habe ich dich ja in meiner Freundesliste bei Steam.

MfG
UltraGayTony

Antwort #16, 17. November 2010 um 18:08 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)