Verdammt Großes Problem mit Steam (Black Ops)

Ich glaub mein Account ist gehackt worden. Ich wollte an so ein Gewinnspiel teilnehmen. Es geht um einen angeblichen Geburtstag von Steam.

Als ich so ein paar Sachen angegeben hab, bin cih auf einmal ausgeloggt worden und komm jetzt nicht wieder rein. Kann mir bitte jemand sagen, was los ist oder kann mir jemand helfen?

BITTE! Das ist grade vor wenigen Minuten passiert!

Frage gestellt am 14. November 2010 um 17:04 von Terminator_01

7 Antworten

jo das ist eine abzocke und wende dich am steam support und sage dass es ein hacker gibt mit einer abzocke namens steam geburtstag und dann bekommt er ein bann und wahrscheinlich ein busgeld.

Antwort #1, 14. November 2010 um 17:13 von Fabio1996

Jop, kannste nix machen, glaube ich. Hatte auch alles angegeben, aber ein schwammiges Gefühl. Habe deswegen gegooglet und gesehen, dass dies wie bei dir passieren wird. Deshalb habe ich schnell mein Passwort geändert und mein Kaspersky angeworfen.

Antwort #2, 14. November 2010 um 17:28 von Itachi_Uchiha15

Ich hab vorhin den Steam-Support angeschrieben Ich hab ne Mail geschickt, wo die mir hoffentlich weiterhelfen werden.

Antwort #3, 14. November 2010 um 18:02 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich hoffe für dich und die anderen Betroffenen, dass die ihr ACC Passwort von Steam geschickt bekommen, wenn der blöde Hund bestraft wurde und eine angemessene Strafe kassierte.

Antwort #4, 14. November 2010 um 18:28 von Itachi_Uchiha15

jo ich würd raten alle die gehackt wurden an steam zu schreiben

und der ist net ma ein hund.vielleicht eine eintagsfliege,aber nur vielleicht^^

Antwort #5, 14. November 2010 um 18:39 von Fabio1996

Eine kleine, verdammte Made ist das. Und wenn der mir jemals persönlich begegnet... *Jugendgefährdene Worte* *Noch mehr Jugendgefährdete Worte*

Antwort #6, 14. November 2010 um 18:43 von Terminator_01

Oh mann, also manchmal schein ich das Glück echt herauszufordern. ich hab eben die Nachricht erhalten, dass mein Account wieder zurückgewonnen wurde.

Ich sollte dann noch nachträglich meinen Viren-Scanner auf Patroullie schicken und mein neu zugesendetes Passwort erneut ändern.

Antwort #7, 15. November 2010 um 18:11 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)