Sam und Eric (Lost in Blue 3)

Also ich bin in dem Geheimlabor brauche nur noch eine tür öffnen zu dem von der mutter. sam hab ich in den u-boot raum geséhen und jetzt hab ich überall imm internet gelesen das sam und eric den code zusammen sprechen sollen...aber wo ist sam jetzt er sagte er sei infiziert dann isser wieder ins u-boot gegangen. bitte kann mir jemand helfen? bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 14. November 2010 um 17:18 von Naddeline

12 Antworten

Hallo,
das is quatsch,was die sagen!Du musst die zahlen von sams halskette,erics kette und einem ?Zettel? der übrig is eingeben(Reihenfolge musst du rausfinden).Wenn du noch fragen hast,frag ruhig!

Antwort #1, 14. November 2010 um 17:47 von Rialuna

Danke sehr! ich werde dann wieder fragen^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:20 von Naddeline

Hallo,
Die Tür zu Mutters Labor wird mit den Nummern auf Sams und Eriks Medallions und Sams gesprochenem Code geöffnet.
Ich glaube, das Medaillion von Sam findest du im U-Boot-Raum irgendwo rechts, bin mir aber nicht ganz sicher...

Antwort #3, 14. November 2010 um 19:08 von gelöschter User

In dem U-Boot Raum hab ich ein Medallion gefunden, das von Sam da steht 573 drauf...wenn ic´h zu der labortür gehe und den code eingebe steht da "hab ich was falsch gemacht? das ist doch der code von sams anhänger"

Antwort #4, 14. November 2010 um 20:41 von Naddeline

Hallo,
dann gib doch erst einmal einen anderen Code ein, den von Eriks Medaillion oder den, den Sam gesagt hat.
Die Reihenfolge, in welcher man die Codes eingeben muss, weiß ich leider nicht mehr.

Antwort #5, 14. November 2010 um 21:32 von gelöschter User

Auf dem Medallion steht 573 dersellbe code wie der von eric...jetzt steht überall ich soll den code nehmen den sam mir gesagt hat, nur leider hat er mir keinen code gesagt, er sagte nur das er krank sei und ich nich näher kommen soll und das ich in mutters labor gehen soll...

Antwort #6, 14. November 2010 um 23:59 von Naddeline

Hmmm,

also, wenn Sam dir keinen Code gesagt hat, wirst du die Tür nicht öffnen können.
Hast du denn schon die IC-Karte im unterirdischen See gefunden, denn die benötigst du auch...
Das ist leider alles, was ich dir jetzt so dazu sagen kann.

Hat sich denn schon nach einem Erdbeben der Gang gegenüber der Tür zur Geheimlaborbasis geöffnet? Dann könntest du mit dem Rettungsboot Hilfe holen.

Antwort #7, 15. November 2010 um 08:01 von gelöschter User

Eine IC Karte hab ich schon gefunden und der Gang hat sich auch schon geöffnet da ist das Motorboot. Aber ich hatte ja schon einmal mit Sam gesprochen da meinte er, er sei krank und ich solle nicht näher kommen und ich soll in mutters labor gehen...um wahrscheinlich die medizin zu holen...das is voll komisch

Antwort #8, 15. November 2010 um 15:56 von Naddeline

Hallo,
wenn du nicht diese drei oben genannten Codes hast, kannst du die Tür zu Mutters Labor nicht öffnen.Dann kannst du auch keine Medizin für Sam machen.
Versuche es mit dem Motorboot. Nimm mindstens 10 Lunchboxen mit und starte zwischen 10.00 und 15.00 Uhr.

Antwort #9, 16. November 2010 um 11:18 von gelöschter User

Hallo,es tut mir leid,dass ich so lange nicht mehr drin war,war krank,aber Malinalda hat ja deine fragen beantwortet...
Also pass auf:Ich habe das spiel jetzt schon einige male durchges pielt,und ich war anscheinend immer so schnell,dass ich kein erdbeben,bei dem ein neuer gang geöffnet wird miterlebt habe...
Aber dafür hat sam mir jedesmal einen code gesagt!Er sagt zwar,das sei der code seines medallions,das ist aber falsch!Seine medallionzahl,erics medallionzahl und der code den sam gesagt hat musst du nur in die richtige reihenfolge bringen,dann geht die tür auf.Falls du den gesagten codenicht mehr weißt:Entweder hast du noch eine zwischenspeicherdatei(wäre glück)oder du versuchst es mit dem funkgerät(falls du das zweite kaputte findest auf dem die frequenz steht),dann gehst du dahin wo du kumiko gefunden hast und funkst.Wenn du claire spielst,bringt eric meist das kaputte gerät daher!Ach übrigens,mir fällt gerade ein,das ich beim letzten spiel auch den code 573 auf einer kette hatte...Probiers mal mit den zahlen .das wäre echt glück!Falls du immernochnicht weiterkommst,die nächste frage beantworte ich ganz sicher!Bis bald Rialuna

Antwort #10, 16. November 2010 um 13:33 von Rialuna

Sorry,hab die zahlen einfach nicht hingeschrieben,ich bin wieder sehr schlau heute...
Also die zahlen waren 471 und 653 und dann noch 573.Viel glück!

Antwort #11, 16. November 2010 um 13:36 von Rialuna

Danke für eure vielen Antworten, ich probiere es gleich mal aus! vielen dank euch allen!

Antwort #12, 16. November 2010 um 22:25 von Naddeline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)