Yo Leute! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also, ich hab vor mir Naruto zu kaufen, weil ich ein Video gesehen hab wo sie sich fetzen(schaut verdammt gut aus!:D), außerdem möcht ich mal die Geschichte zocen, aber ich hab gehört sie ist der ur Mist? Stimmt das?( Die Frage ist natürlich nicht an Naruto Fan Boys gestellt!)
Ich wollt mal fragen, wie sind den die Kombos im Spiel?
Ist es sinnloses Button-Smashing,oder muss man da schon genau Knöpfe drücken, um ihm zum Besipiel in die Luft zu schleudern und dann zu schlagen, oder so?
Thanx im Vorraus!

Frage gestellt am 14. November 2010 um 17:18 von bboystefan

6 Antworten

Also dem kann ich gar nicht zustimmen die Story ist richtig gut erzählz bis auf 2 Inhaltliche Fehler ist alles super^^
Also es ist so das du bei jedem Charakter die selbe Combo drücken kannst es sieht aber (logischerweiße) bei jedem anders aus
du kannst es machen wie du möchtest entweder du haust nur drauf oder du gibts die richtigen Combos ein^^

Antwort #1, 14. November 2010 um 17:28 von Kakashifan073

allso die story ist gut aber die ultimats sidn kake und die es gibt kein erwacht ulti die habe zwar mehr veruscht auf blossen kampf das man spielt also nicht so viel ultis und so aber es ist nicht so wie bei tekken das du genau knopfen drucken musst um ihn hochzukrigen und Als Naruto Fan ja als normaler ab und zu beat up spiel nein dann holle dir besser black ops

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:35 von goran1

die Ultis sind so wegen dem Online Mode
also ich kann es nur empfehlen^^ auch denen die Naruto nicht kennen bis auf die 2 Fehler in der Story ist das Spiel super^^

Antwort #3, 14. November 2010 um 18:41 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
@goran1: ICh hab Black Ops schon!:D
Kannst du online spielen? Ich krieg bvald neues Internet, dann könn ma online spielen( vorrausgesetzt du hast es auf ps3):D

Antwort #4, 14. November 2010 um 19:22 von bboystefan

ich habe es aber ich finde es scheisse die lvl sidn so übersicht lich und die abschuss serin gehen auch nicht mehr biss 25 ah ej bist du B-boy also Breaker

Antwort #5, 14. November 2010 um 20:02 von goran1

Ja, ich bin Breaker, wieso?
Du etwa auch?

Antwort #6, 15. November 2010 um 15:55 von bboystefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)