entscheidungsproblem (WoW - Cataclysm)

hi leute sry ich kann mich nicht entscheiden zwicchen:
Magier
Priester
Hexenmeister
bitte sagen was ihr empfehlt UND DEN GRUND!

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 14. November 2010 um 17:25 von TheLittleDraenei

7 Antworten

Dafür wäre es erstmal interessant zu wissen, ob du bereits andere (Online-)Rollenspiele gespielt hast und welche Rolle bzw. Klasse du dort bevorzugt hast.

Ohne irgendetwas über dich zu wissen wird dir sonst jeder eine empfehlen auf grund der eigenen Vorlieben machen, wodurch du am Ende auch nicht schlauer bist.

Antwort #1, 14. November 2010 um 18:45 von vile_things

ja ich habe wow schon 2 jahre gespielt und für ca 1 jahr aufgehört und fange juli wieder an hatte todesritter aber ich mag ihm nicht und wenn ich wieder anfange will ich eine der klassen da oben machen..^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 20:04 von TheLittleDraenei

Und warum mochtest du ihn nicht? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, wenn ich schon versuche dir zu helfen. Willst du Schaden austeilen oder lieber die Gruppe durch Heilung unterstützen?

Antwort #3, 14. November 2010 um 20:09 von vile_things

ja schaden magier mochte ich immer schon wegn arkane gschosse und arkan beschuss wenns blöd klingt aber ich find die attacken geil^^

bei priester find ich sühne geil und die strahlen (Gedankenschinden etc. und dotts find ich geil)

und be hexenmeister auch strahlen und dotts.. nur ich weiß nicht welches der 3 alle haben was was mir gefällt..

Antwort #4, 14. November 2010 um 20:21 von TheLittleDraenei

hexer weil ich finde die haben gute zauber und wen dein lvl erst ma hock is dan kannste coole sachen yeah ^^ :D

Antwort #5, 16. November 2010 um 17:39 von leonardo29

Wenn du dich absolut nicht entscheiden kannst, dann spiel jede Klasse einmal bis Stufe 20. Auf Stufe 20 entfalten sich Klassen nämlich erst so richtig und ab da kann man sich auch eine Meinung bilden.

Antwort #6, 16. November 2010 um 17:42 von vile_things

jo mach es wie er sagt bis 20 und dan entscheiden

Antwort #7, 17. November 2010 um 20:42 von leonardo29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)