Nachfolger für FFX? (Dissidia Duodecim FF)

Wer wird für Final Fantasy X kommen?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 17:31 von Wakka99

25 Antworten

Steht noch nicht fest.

Antwort #1, 17. November 2010 um 12:25 von CloudShift

Wenigstens Vermutungen...

Antwort #2, 17. November 2010 um 14:24 von Wakka99

Vermutungen sind auron und yuna und etwas auch wakka aber er ehr weniger.

Antwort #3, 17. November 2010 um 14:42 von CloudShift

Ich wette eher auf Auron, Wakka und Seymor weil was soll Yuna schon können?

Antwort #4, 18. November 2010 um 12:54 von Wakka99

Stimmt, seymor habe ich vergessen.Natürlioch wenn yuna, die yuna aus ff 10-2.

Antwort #5, 18. November 2010 um 14:18 von CloudShift

Am meisten wurd ich mir aber Auron vorstellen.

Antwort #6, 18. November 2010 um 16:41 von Wakka99

Naja Yuna wär auch sehr gut möglich, da sie dann vieleicht den "Jobwechsel"-Style aht, also ähnlich wie Cecil/Zwibelritter

Antwort #7, 21. November 2010 um 17:07 von summoner29

sie schlägt zu mit den fäusten

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 19:34 von smilegamer

Yuna? Mit Fäusten?Ich denk ma mit Pitolen, da es trotz der neuen Ankündigung LAgunas (Yay for LAguna!) wenig Fernkämpfer sind. Mir fallen da nur Tina, Shantoto und Kefka ein, die fast nur Distanzkämpfer sind.

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 15:15 von summoner29

lol wie eingebildet ihr denkt nur an ff10!
ich denke das sie es gerecht aufteilen werden versuchen also warum sollten wie hier behauptet wird 2-4 leute aus ff10 dazukommen?
spekuliert wird am meisten auf auron. laguna anscheinend mehr.
yuna(mit pistolen) ist wie lightning. also hat sie keine chance und wakka ist eine "andere form" von tidus also könnt ihr den vergessen

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 19:14 von trivorce999

Yuna ist dabei!
Aber Im Beschwörer Style!

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 14:31 von Wakka99

ist sie 100% nicht!
ich trau mich wetten das sie es nicht ist.
es gibt das esper und das "freunde rufen" system.
warum sollte dann eine dabei sein die noch mehr beschwört? 3 beschwörungen zugleich würde die psp verlangsamen ich wette drauf.

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 19:35 von trivorce999

Naja Yuna müsste nich wie Light sein, da sie vileicht auch son Kostüm-Wechsel-Style, ähnlich wie Cecil, hat. Zudem versteh ich nich was du meinst, wenn du sagst, das Wakka ähnlich wie tidus ist. Ball und Schweert unterscheiden sich schon...

Trotzdem Auron bleibt am wahrscheinlichstem

Antwort #13, 20. Dezember 2010 um 10:57 von summoner29

naja wakka kämpft hin und wieder auch mit ball und tidus eben auch
also "hin und wieder" ich meine tidus ex angriff ist im alten dissidia eher ein ball ex als ein schwert ex darum glaub ich nicht das noch einer mit nem ball ankommt.
und ja auron wirds am ehesten machen.

Antwort #14, 20. Dezember 2010 um 14:47 von trivorce999

Aber Yuna wurde im 2 Trailer gesehen!
Ich bin für Wakka weil er halt mein Lieblingchara ist!
Aber Auron war irgendwie warscheinlicher...

Antwort #15, 21. Dezember 2010 um 16:06 von Wakka99

yuna wurde gesehn?
ich sah im trailer nur lightning und kain highwind (vaan fehlte)

Antwort #16, 21. Dezember 2010 um 20:28 von trivorce999

So ein Trailer der noch rauskommt.
War bis jetzt nur auf diesen Jump Fiesta 2011

Antwort #17, 22. Dezember 2010 um 21:44 von Wakka99

bitte nicht yuna die kann doch nix(außer laggs auf der psp machen)
ne echt nicht das is ne unsymphatische kuh...
macht jemand total unbedeuteten dazu lol! ka iwas kleines das keine große rolle spielt...
vivi z.b

Antwort #18, 23. Dezember 2010 um 19:56 von trivorce999

wieso?dann ist tidus auch da^^
wird doch interresant wenn ihr versteht :)

aber immer wenn ich auron lese dann denke ich an clouds kampfstil

und wenn yuna da währe könnte ich mir keinesfalls vorstellen, dass sie wie light sein soll!

Antwort #19, 24. Dezember 2010 um 12:35 von gelöschter User

yuna wird auch niemals wie lightning sein(darum ist sie auch gar nit dabei hehe)
und auron und cloud passen nit so zusammen denk lieber an zack und cloud(darum gibts zack ja nicht) hehe^^

Antwort #20, 24. Dezember 2010 um 15:53 von trivorce999

es ist auf jeden fall jeckt dabei das hab ich in einem video gesehen also ist es auch sehr wahrscheinlich das auch tidus dabei ist aber bei den anderen aus ff x weiss ich das leider nicht

Antwort #21, 24. Dezember 2010 um 17:56 von Zezuma

lol jekkt und tidus waren schon vorher dabei zezuma(übrigens zezima ist ein berühmter spieler in besimmten online games)
guten morgn zezuma!^^ die 2 waren vorher schon dabei und werden es auch bleiben!^^
lol^^ ich tendiere nach wie vor zu auron.

Antwort #22, 24. Dezember 2010 um 21:18 von trivorce999

lol jekkt und tidus waren schon vorher dabei zezuma(übrigens zezima ist ein berühmter spieler in besimmten online games)
guten morgn zezuma!^^ die 2 waren vorher schon dabei und werden es auch bleiben!^^
lol^^ ich tendiere nach wie vor zu auron.

Antwort #23, 24. Dezember 2010 um 21:18 von trivorce999

@trivo das weiß ich aber is ja so das sie da sind

Antwort #24, 26. Dezember 2010 um 14:38 von Zezuma

ja wenn die schon da sind dann zähl gleich alle alten auf die dabei sind?^^ krieger des lichts garland cloud leon sephirot usw...
na los mach doch die sind auch da^^

Antwort #25, 26. Dezember 2010 um 21:22 von trivorce999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)