schwierigkeitsgrad (Naruto - Ninja Revolution 3)

auf welchem schwierigkeitsgrad muss ich das spiel durch zocken um alle charaktere zu bekommen ?























































das war nur ne deck-frage bin shcon seit april durch
also ich wollte mal wissen wie ihr es findet das rtl 2 am 20 dezember den 1sten naruto film mit de rshcnee prinzessin zeigt und am 21 22 23 und 24 jeweils 1 db film


und ab januar wieder dragonball folgen laufen werden nachmittag aber man weiß ncoh nciht wie viel uhr

und ich wollte mal wissen ob ihr glaubt da ssie auhc den film zensieren werden

Frage gestellt am 14. November 2010 um 17:38 von Black-Shinobi

25 Antworten

?!
echt jetzt?
sry db film?
warum denn dragonball, was soll der sc***ß ?

Antwort #1, 14. November 2010 um 18:17 von iloverhcp

db film meine ich dragonball filme
is wirklich so 3 db filme werden an den 3 tagen hintereinander laufen

und was hast du gegen dragonball laso ich finde eig cool das es dann wieder leuft ^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:32 von Black-Shinobi

wenn es auf RTL2 ist ist es 100% geschnitten zum Glück sehe ich kein RTL2 Mist XD dann muss ich mir den Dragonball sch**** auch nicht antun^^
ich sehe auf Animax und die Orginal Japanischen Folgen XD

Antwort #3, 14. November 2010 um 18:33 von Kakashifan073

DB ist der größte Mist aller Zeiten XD

Antwort #4, 14. November 2010 um 18:37 von Kakashifan073

ja, ich werd rtl dann auch aus der programmliste streichen ;)

Antwort #5, 14. November 2010 um 18:37 von iloverhcp

hey das mit DB stimmt mal gar nciht DBZ is der beste anime finde ich
aber ob rtl 2 schneiden wird werdne wir ja sehn ^^ also bei den movies :D

Antwort #6, 14. November 2010 um 18:40 von Black-Shinobi

also ich finde es ist der größte Schrott XD

Antwort #7, 14. November 2010 um 18:46 von Kakashifan073

ähm wieso das den jeder mag dragonball ^^

Antwort #8, 14. November 2010 um 18:47 von Black-Shinobi

Dragon Ball ist der größte schrott auf der Welt. Da penn ich vor lang weile ein. Was soll der S****ß? Das ist doch alles für den *****. aber ich finds gut das sie mal die Filme zeigen.
Aber DB ist zum kotzen.
Nur der manga davon ist nicht langweilig.
aber sonst...

Antwort #9, 14. November 2010 um 19:38 von supero98

ne db is richtig gail nur weil du kein plan hast man
es is aber shcon kommishc da shier soviele wa s gegen db haben da e sja so viel anime fan gibt die es mögen

Antwort #10, 14. November 2010 um 20:11 von Black-Shinobi

Dragenball is der größte scheiß aller zeiten keiner will das sehen wenn rtl2 dass macht gucken nich mehr viele rtl2

Antwort #11, 14. November 2010 um 20:19 von samuraiwarrior3

ich mag es nicht XD
und RTL 2 Anime sehe ich eh nicht XD
ich seh die Orginal Japanischen Folgen und Animax nicht das geschnittene Zeug XD
Black-Shinobi du hast keinen Plan ja XD
Wir sind wenigstens Anime und Manga Fans die auf RICHTIGE und GENIALE Mangas und Animes stehen und nicht nur dieses Sinnlose draufgekloppe ohne Sinn und Verstand XD
wir wollen eine richtige Story XD

Antwort #12, 14. November 2010 um 20:24 von Kakashifan073

ÄHM LOL
ICH GUCKE AUHC NARUTO ONE PIECE UND katekyo hitman reborn und fairy tail die ihr wahrscheinlich mal nciht mal richtig kennt zummindest die letzten 2
und wa sihr hier tuht is ein bisschen premitiv , beleidigt sachen nur weil ihr sie nciht mögt

nur da dbz die aller ersten anime serie war die cih gesehn habe da fand ichs eifnahc nur gail und das es keine richtige story hat wie naruto wo viel mit alter japanischer kultur usw. zusammen hängt is mir klar.
und ich lass mir von euch hier nciht sagn das db scheiße is da gibt es nähmlichnoch viel mehr leute die eutrer meinung nahc kein plan haben.

Antwort #13, 14. November 2010 um 20:45 von Black-Shinobi

Mach dir da mal keine Sorgen ich kenne die letzten 2 XD
du hast doch damit angefangen hier bei NARUTO! danach zu fragen!
und wenn wir es eben sch*** finden musst du damit Leben wir mögen es eben nicht umstimmen wirst du uns eh nicht XD

Antwort #14, 14. November 2010 um 20:50 von Kakashifan073

und das hier ist wie gesagt NARUTO! da hat das eh nichts zu suchen wenn du darüber was wissen willst frag bei DBZ und nicht hier :p

Antwort #15, 14. November 2010 um 20:51 von Kakashifan073

ich wollte eig nur infomieren das der naruto film kommt aber selbst ds hat euhc ja nciht interessiert und ja ich kann das geshcneide von pokito aUHC nicht leiden aber wie gesagt ich wollts euch nur sagn
dann hab ich noch gesagt das die db filme und db wieder laufen wird , ich konnt eja wissen das e shier so viele h8ter gibt!

naja ich bezweifle dann halt das du die 2 anime serien guckst oder so den die haben ne richtige story!

und wann hab ich bitte versucht euch umzustimmen ? - ich habe nur gesagt da sihr es nciht als scheiße bezeichnen sollt!

Antwort #16, 14. November 2010 um 21:00 von Black-Shinobi

wir wissen doch das der Film kommt und außerdem kam der auch schon letztes Jahr und ich glaube nicht das jemand von uns noch RTL 2 sieht XD

und wenn wir es scheiße finden können wir es nennen wie wir wollen das ist ein Freies Land XD
und ich sehe genug Manga/Anime mit guter Story XD

Fairy Tail ist eh nur ein One Piece abklatsch XD

Antwort #17, 14. November 2010 um 21:02 von Kakashifan073

du kennst sicher nicht mal die Anime Wolfs Rain oder Kuroshitsuji
den das und Naruto sind die wirklich genialen XD

Antwort #18, 14. November 2010 um 21:03 von Kakashifan073

aber ich will mich hier auch nicht mit dir Streiten du merkst ja selber das wir das nicht mögen also können wir das Thema auch lassen XD

Antwort #19, 14. November 2010 um 21:04 von Kakashifan073

momentmal hattest du mal nen anderen namen also kakashi777 oder so?
den dann is mir auhc klar wieso du kein db magst und sasuke auhc
nicht oder ?

is mir grad aufgefallen weil du wolfs rain und kuroshitsuji magst , und ja die kenne ich das eine is ein anime mit nem buttler und das andere i-was mit wölfen.

nur is ja egal jeder hat siene eigenen favos ^^
bei sind das auhc halt naruto op dbz und reborn

und das der film letztes jahr lief wusste ich nciht , da ich ncih so viel pokito gfucke weil da eh meistens nur so ein huntik oder gormiti müll leuft

Antwort #20, 14. November 2010 um 21:08 von Black-Shinobi

ich hatte noch andere Accounts aber an den kann ich mich kaum errinern erlich gesagt weiß ich nicht ob ich den mal hatte XD

i-was das ist gut XD

da hast du Recht ich finde jeder sollte das mögen was er will^^
ich mag auch noch viele andere wie Shaman King oder Detektiv Conan, Inuyasha usw... es gibt sehr viele die ich mag XD

ich sehe auch kein RTL 2 falls gute Animes kommen wegen dem geschneide -.-
ich sehe es auf Animax XD oder die orginalen Japanischen Folgen XD

Antwort #21, 14. November 2010 um 21:12 von Kakashifan073

aber das Wolfs Rain was mit Wölfen ist, ist ja auch logisch XD

Antwort #22, 14. November 2010 um 21:17 von Kakashifan073

hatte mal acc der wwemario hieß vlt kennst du den ya noch :D
ja die SAH ich früher mal und ranma ... aber das war damals als rtl 2 noch ok war animax hab ihcn icht :/
hab gehört da leuft jetzt bleach oder ? - naja kannn ich eh nciht leiden

und ja fairy tail is sehr ähnlich vom zeichenstyl wie op aber op is besser xD

Antwort #23, 14. November 2010 um 21:19 von Black-Shinobi

Rnma habe ich mir noch nie wirklich angesehen muss ich mal machen XD
Bleach mag ich auch nicht XD

ich habe mal gehört das die beiden Zeichner von OP und Fairy Tail den selben Lehrer hatten deswegen sieht sich das so ähnlich XD

Antwort #24, 14. November 2010 um 21:24 von Kakashifan073

aber man kann sagen was man möchte Manga und Anime sind einfach nur genial XD XD XD

Antwort #25, 14. November 2010 um 21:24 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)