Was bedeutet das? (Super Mario Galaxy 2)

Also wenn ich ein Level beendet habe und dann komme ich glaub so ein Schiff oder so wo Lubba ist also wo man dann speichern kann.
Ich hatte gestern mal `B` gedrückt dann kann ich diese bunten Sterne schießen.

Was bedeutet das und wofür ist es gut?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 17:38 von nfsfreaks

3 Antworten

Salut,
jedes mal wenn Du ein Level beendet hast kommst Du zur Basis zurück, also zum Ausgangsschiff auf dem Du speichern kannst.
In jedem Level kannst Du diese "Sternenteile" sammeln.
Hier der Sinn und Nutzen dieser Sternenteile:

a. Damit kannst Du in einem Level Gegner betäuben, dh. wenn Du sie mit den Sternenteilen abschießt. So kannst Du sie leichter erledigen.

b. Wenn Du 100 Sternenteile sammelst bekommst Du ein Leben extra.

c. Du brauchst die Sternenteile um damit die Lumas zu füttern um so neue Level freizuschalten.

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 14. November 2010 um 18:06 von uweudoriedel

Ja vielen Danke Uwe.

1. Ne andere Frage wie sieht das Bild aus wenn ich es auf HDMI zocke?
Also mit LCD bzw Plasma TV?

2. Und wie kann ich die Lumas füttern?

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:24 von nfsfreaks

Salut,
da ich über die obige Technik nicht verfüge kann ich darüber keine genaue Aussage tätigen. Aufgrund der höherer entwickelten bzw. weiterentwickelten Technik würde ich aber sagen, dass die Qualität erheblich besser ist.
Zur zweiten Frage. Auf der Galaxien-Karte siehst Du Lumas. Steuere sie und nimm sie mit an Board Deines Raumschiffs. Sie warten rechts auf dem Raumschiff auf Dich. Sprich sie an und sie verlangen von Dir Sternenteile. Je weiter Du im Spiel fortgeschritten bist, desto mehr Sternenteile verlangen sie. Nun kannst Du sie mit Sternenteilen füttern. Nachdem Du ihren Hunger gestillt hast öffnen sie Dir das Tor zu einer neuen Galaxy.
In manchen Galaxien findest Du sie ebenfalls, dh. in den "Leveln".
Dort wollen sie Sternenteile und manchmal auch Münzen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 14. November 2010 um 19:17 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)