Gut oder Böse (Fable 3)

Ändert sich dass Aussehen des Charakters wie in Fable 2?
ich hab mir fast ganz Bowerstone gekauft und überlege ob ich die Höchstmögliche Miete verlangen soll. Werde ich dann zum Teufel?XD

Frage gestellt am 14. November 2010 um 17:49 von PhilSenpai

5 Antworten

Sers!

Wenn du komplett böse bist, bekommst du keine Hörner, zumindest nur indirekt. Allein mit Moral lässt sich das Aussehen nur sehr geringfügig verändern, wenn du böse bist wirst du halt n' Bisschen hässlicher und deine Augen werden dunkel.


! ! ! SPOILER ! ! !




Wenn du als König/in ALLE Entscheidungen in böser Absicht fällst, bekommst du, wenn du einen Schlag oder einen Schuss länger auflädst, rot/schwarze Flügel und Hörner, so teufelsmäßig halt. Wenn du nur eine einzige Entscheidung zugunsten des Volkes fällst, kriegst du bei einem aufgeladenen Schlag/Schuss weiße Engelsflügel und leuchtest noch so hellblau.


So far

Insaan3

Antwort #1, 14. November 2010 um 19:30 von Insaan3

stop das mit den flüglen ist sinnig

die art richtet sich danach wie du generell herschen tust denn um alle zu retten muss eigentlich das fort in auroa bauen

Antwort #2, 14. November 2010 um 20:09 von Sapradon

ah ok ist ja coolXD
aber kommt dass erst wenn ich dass spiel ganz durch habe also ich bin grad könig und es sind noch 254 tage bis zum angriff
und was passiert wenn ich neutral bleibe also ich machs immer abwechselnd aber versuche bis zum angriff hin 6,5 mille zu haben (durch mieten und so)
und was bringt die magiestufe 5 eigentlich ich mein man kann doch schon ab 4 alle zauberstufen bringt der also nur mehr schaden oder hat es was damit zu tun was ihr sagtet

Antwort #3, 14. November 2010 um 20:16 von PhilSenpai

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Sers!

Natürlich kannst du's durch Mieten und andere Einnahmen auch auf 6.5 Mio schaffen, wenn du nur gut handelst, dann hast du halt Engelsflügel UND dir stirbt niemand weg^^

Zur Magie: Du kannst schon seit Anfang an alle 5 Stufen, nur dauerts EWIG bis du die mal erreichst; Stufe 5 erhöht nicht nur deinen Schaden, sondern verringert auch die Zauberzeit, die du von 0 auf 5 brauchst.

So far

Insaan3

Antwort #4, 14. November 2010 um 22:19 von Insaan3

also wenn du böse bist sind deine augen schwartz und bist ein bischen weiß im gesicht
wenn du gut bist hast du so einen kommischen fleck auf der stirn der sehr häslich ist
kenne aber einen weg der dich wider normahl aussehen läst der geht so du must eifach böse werden und dann geld in die staatskasse überweisen nach der zeit sihst du normahl aus

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 22:13 von maggamann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)