Frisur (Animal Crossing - City)

Ich hab jetzt ein paar Wochen nicht gespielt und jetzt hatte ich diese komische Frisur. Ich bin zum Friseur, hab mir eine neue Frisur machen lassen (Typ-Beratung) und bin wieder in meine Stadt gefahren. Dort hab ich dann ein vierblättriges Kleeblatt "aufgesetzt" und ich hatte wieder die alte Frisur. Wenn ich es abnehme bleibt sie aber. Wann wird die Frisur wieder normal?

Thx schonmal im Voraus ;)

Frage gestellt am 14. November 2010 um 18:00 von CRAZYGiRL_xDD

3 Antworten

Die wird normal wenn du dir eine Animal Crossing Frisur machst.
Keine Typ-Beratung,also Mii-Maske ,die Mii-maske ist eig.genau so als wenn du dir ein Accesoire(ich weiß nicht wie das Wort geschrieben wird xD)aufsetzt.
Hoffe ich konnte dir damit helfen
Lg
Sims2Playerin
Ps:Wollen wollen wir uns nicht einmal treffen?Sag bescheid,dann geb ich dir auch meine Daten ;-)

Antwort #1, 14. November 2010 um 23:40 von Sims2Playerin

ich glaube nichts aufsetzen

Antwort #2, 15. November 2010 um 14:13 von sasha1000

Ok danke, hab jetzt eine normale Frisur gemacht :)

@Sims2Playerin

Sry, ich würde gerne, aber das geht bei mir irgendwie nicht! :(

Antwort #3, 15. November 2010 um 15:58 von CRAZYGiRL_xDD

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)