tiegershark (bitte schnell antworten) (Invizimals - Schattenzone)

ich habe tiegershark in einen kampf verloren wo bekommt man ihn wieder.

Frage gestellt am 14. November 2010 um 18:06 von kevin1310

3 Antworten

sry weiß keine antwort. aber wo hast du ihn überhaupt her ? bei mir hat jazmin gesagt ich soll ihn mir holen ja toll wo ?

nehme an das du ihn ganz normal jagen kannst indem du auf katalog gehst und ihn dann nochmal jagst

Antwort #1, 16. November 2010 um 10:42 von Chaos1610

nee die mission is weg und man muss ihn nicht jagen weil die mission berge den tigershark heist man muss nur auf die mission drücken und schon hatte man ihn

Antwort #2, 16. November 2010 um 13:05 von kevin1310

du musst das spiel story massig durch haben dann geh nach indien dort im club gibt es dan jemanden der heist nomad der setzt grifonator lvl 12 ein den besiegst du dann (vorsicht ist ne wette) und dann machtst du das ganze 2-3 mal dan setzt er tigershark lvl 1 ein den fangst du dann am ende

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 22:03 von jungleus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)