es ist zwar keine frage zum spiel aber ich würde es doch ganz gerne wissen... (FF 12)

und zwar hat ein user in diesem link ( /ps2/ff-12/fragen/id-5... ) eine seite von rpgsquare.de angegeben, aber wenn ich auf die seite klicke, dann scrollt mein pc automatisch weiter nach unten, wie kann ich solche links selber machen?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 18:09 von gelöschter User

2 Antworten

Das kommt immer auf die Seite an.
Wenn du bei "rpgsquare" auf Nebenmissionen klickst, dann steht da http://www.rpgsquare.de/index.php?g=833

Wenn du dann zum beispiel auf die Mission 13 Bahrheim Tunnel klickst, ändert sich die Zeile wie folgt.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=833#13

Du siehst, das hinter der 833 beim ersten Link, jetzt ne 13 beim zweiten Link steht.

Der jenige, der den Link reingestellt hat, hat also bei Neben Missionen auf die entsprechende Mission geklickt und dann erst den Link Copiert und reingestellt. Dadurch landeste automatisch bei der entsprechenden Mission.

Hoffe es war verständlich.

Antwort #1, 14. November 2010 um 18:43 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
oh ja, jetzt hab ichs gecheckt! danke

Antwort #2, 14. November 2010 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)