Bitte schnelle Antwort! (Sims 3)

Also ich habe ca.über 100 Sachen aus store und so für sims 3,und mein PC muss unbedingt Deframantiert oder so werden.
Aber ich kann noch sims 3 so lange spielen also und bei mir ist er früher manchmal aubgestürtz wen ich z.b.In einer Villa bin,(also grosses Haus),meine sims viele acesoires oder so haben.
Und jetz bleibt er dan immer stecken das ergärt mich!
Weil jede Minute zu speichern ist auch Dumm,oder?
deswegen wollt ich mal fragen weiss jemand wieso das so ist oder was ich dagegen tun kann?
währe echt suuper:)
Danke im voraus;)

Frage gestellt am 14. November 2010 um 18:14 von 11Mischell11

8 Antworten

Also ersteinmal ist dein Deutsch überaus schlecht! o.O Beim nächsten Mal rate ich dir, drücke dich verständlicher aus, denn würdest du höhstwahrscheinlich auch wesentlich schneller eine Antwort bekommen. Ich musste eben echt zweitweilig rätseln was du überhaupt willst.

Nungut, also erstens war das mit dem Defragmentieren gar kein schlechter Gedanke, damit würde ich Anfangen. Das sotiert nämlich deine ganzen Datein.

2. Nachdem dein Pc Defragmentiert wurde und dein Spiel dennoch nicht besser läuft würde ich einige von deinen Storeartikeln löschen. Weil wenns wirklich so viele sind wie du beschrieben hast, bin ich echt überrascht, dass es überhaupt noch läuft.

Das wars eigentlich auch schon mehr kannste nicht machen. Einfach Defragmentieren vlt auch zwei mal kann nicht schaden und dann wirklich einige Datein löschen.

Ansonsten höhstens noch mal das ganze Spiel deinstallieren und neu raufmachen.

Antwort #1, 14. November 2010 um 18:48 von bloodlines

Jaa...Kann sein das mein Deutsch schlecht ist:)
also ja habe versucht zu Deframantieren aber der Nimmt das nicht an sonst hätte ich es sofort gemacht Na Ja,versuche es weiter:D

Antwort #2, 15. November 2010 um 19:42 von 11Mischell11

Idee!

Bei mir war das früher auch so. Dann hat mein Bruder mir des auf unseren Lapptop gemacht. Vllt ist dein Spiel ja wirklich überfordert :O Löche am besten alle Gegenstände die du jetzt nicht unbedingt haben musst. Jetzt würde ich dir raten, wenn du Sims Zockst, das Internett auszumachen. Bei mir am Laptop war das Anfangs Auch so.


Ach nur so:
Bevor ihr mein Deutsch kritesiert müsst ihr beachten dass ich halb Bayrin bin xD

Antwort #3, 15. November 2010 um 19:53 von Tina372

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja das mit dem Löschen finde ich auch am besten eratmal ,aber das doofe ist das wenn ich es lösche sims 3-Launcher stecken bleibt:*(
Ja am sonsten...
das mit der Deframantierung muss wohll meine Vater machen ich will nicht das der Computer explodiert XD

Antwort #4, 16. November 2010 um 16:02 von 11Mischell11

Ok ich merk schon, deutsch ist nich so dein Ding ;)

Was passiert wenn du was löscht? Der Launcher bleibt stecken, oder? Hm... wahrscheinlich ist das Spiel selbst an der Stelle schon total überlastet.

Antwort #5, 16. November 2010 um 19:14 von bloodlines

Ja,das stimmt Deutsch is nicht so mein Ding;)

Ja halt wen ich was lösche tut der so als ob der grade dabei ist,aber eig.bleibt er stecken:P
Na Ja,mein Vater hatt auch schon gesagt der PC haltete deine sims nicht mehr lange aus!=D
Vieleicht liegt es auch daran das ich sims 2 und 3 öfters Deinstaliert und instaliert habe,oder?

Antwort #6, 16. November 2010 um 20:28 von 11Mischell11

Wenn du die ganzen Speicherdaten zu Sims zwei und drei gelöscht hast beim deinstallieren, dann sollte es nicht der Fall sein.

Das kannste aber ganz leicht rausfinden, indem du auf: "start"-> "suchen" gehst und dort denn unter "Datein und Ordnern" Sims2 suchst und alles was mir Sims 2 dort dann auftaucht löscht. Einfach alles makieren und dann löschen. Das Selbe kannste ja dann noch mal mit Sims 3 machen, erst deinstallieren und dann über die Option "suchen" nachschaun ob sich vlt. noch versteckte Speicherdaten finden lassen, die dann auch noch mal löschen. Dann noch mal Defragmentieren und dann Sims 3 neu installieren und diesmal denn nicht ganz so viel Mist runterladen ;)

Und falls das nicht klappt, kannste höhstens noch den ganzen Pc einmal formatieren lassen d.h. alles vom pc löschen selbst das Betriebssystem und dann alles noch mal neu raufspielen. Allerdings sollte das schon jemand machen der Ahnung hat. Da kannste dir dann aber 100% sicher sein, dass keine Speicherdaten mehr auf deinem Pc vorhanden sind xD

Und falls es danach nicht gehen sollte, tuts mir leid, aber denn tut es dein Pc einfach nicht mehr.

Antwort #7, 16. November 2010 um 22:43 von bloodlines

Ja die Deframantierung werde ich bestimmt nicht selbst machen!
Na Ja,ich schaue mal danke!

Antwort #8, 17. November 2010 um 15:44 von 11Mischell11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)