Häslich (Fable 3)

ne frage
wie werde ich komplett hässlich
mit dem nachthemt gehts nicht

Frage gestellt am 14. November 2010 um 18:26 von mani3-3-3

5 Antworten

Doch damit geht es. Du musst ihn nur mit verschiedenen Farben tragen. Also einfärben. Und du musst dick sein. Also viel Kuchen usw. essen. Dann öffnet sich die Dämonentür

Antwort #1, 14. November 2010 um 19:01 von Molker

Hab das Weib gespielt... Männer-Pyjama angezogen, alles schrill gefärbt... aber es ging trotzdem nich. Hab auch viel Fleisch gefuttert, dicker gings nich. Aber wie gesagt, bei mir ging das verdammte Dämonentor nicht auf.
Bei meinem Bruder das gleiche. Keine Ahnung was da falsch sein soll.
Hab´s auch schon mit Pyjama und teilweise dem Hühnerkostüm probiert. Jasper hat gelacht aber ich war nicht häßlich genug :(

Antwort #2, 15. November 2010 um 03:15 von Jeheimnis

Was sagt denn die Dämonentür? Als ich nur den Pyjama anhatte aber zu dünn war hat die Dämonentür mich drauf hingewiesen.

Also ich habe als Kerl gespielt. Herrenpyjama angezogen. Jedes Teil vom Pyjama in eine andere Farbe. Am besten so das man den Unterschied sieht. Also rot,gelb,schwarz usw. Vielleicht hilft auch ein Bart ( ich hatte keinen )

Dann im "Startmenü" schauen ob Atraktivität wirklich ganz mies ist. Also bei der Heldenfigur gleich rechts.

Antwort #3, 15. November 2010 um 11:37 von Molker

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Was sagt denn die Dämonentür? Als ich nur den Pyjama anhatte aber zu dünn war hat die Dämonentür mich drauf hingewiesen.

Also ich habe als Kerl gespielt. Herrenpyjama angezogen. Jedes Teil vom Pyjama in eine andere Farbe. Am besten so das man den Unterschied sieht. Also rot,gelb,schwarz usw. Vielleicht hilft auch ein Bart ( ich hatte keinen )

Dann im "Startmenü" schauen ob Atraktivität wirklich ganz mies ist. Also bei der Heldenfigur gleich rechts.

Antwort #4, 15. November 2010 um 11:37 von Molker

Du wiederholst dich :D

Mich ließ die Dämonentür folgendermaßen rein:

Frau
Männerpyjama (bunt gefärbt)
Söldnerbart (Als Mann evtl anstatt einem Bart Schminke verwenden)
Irokesenfrisur (Als Mann evtl eine eher weibliche Frisur verwenden)
Söldner-Tätowierung
Gewichtszunahme

Jo, ich glaub das war alles. Müsste so klappen!
Hoffe ich konnte helfen. (:


So far

Insaan3

Antwort #5, 15. November 2010 um 15:00 von Insaan3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)