Kann man bei Ranger 3 sein lieblingsteam zusammenstellen oder hat man einfach eine auswahl von poémon die man dan einfach fangen muss im spiel? (Pokemon Ranger 3)

individuell oder programiert welche das man fangen muss?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 18:27 von chelterrar_und_Luzario

12 Antworten

Ja man kann sein eigenes team selber fangen^^ hast du überhaupt das game?

Antwort #1, 14. November 2010 um 18:34 von AzN_

noch nicht darum will ich mich informieren^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:35 von chelterrar_und_Luzario

Kaufs dir einfach und frag nicht probieren geht über studieren!^^ :D

Antwort #3, 14. November 2010 um 18:37 von AzN_

wie wärs wenn du es dir einfach kaufst oder es einfach sein lässt, unser rat war "kaufs dir" und wenn du das nun net machst ist es dein prob. dieses frageforum dient dazu anderen im spiel weiter zu helfen und für jemand kaufberatung zu spielen. also bitte ich dich jetzt diese fragen einzustellen. DANKE

Antwort #4, 14. November 2010 um 18:38 von Rangerfan_no1

Rangerfan hat TOTAL recht ich sitmme ihm zu kaufs dir einfach und frag nicht rum^^

Antwort #5, 14. November 2010 um 18:39 von AzN_

wie viel mal hab ich jetzt schon bei ss die frage gesehen sollich mirs holen? und dabei ist doch ss pl dîe geilsten was man aus poKémon spielen machen kann und jetzt wenn ich ranger 3 mal ausprobieren möchte macht ihr nerds so einen aufstand

Antwort #6, 14. November 2010 um 18:43 von chelterrar_und_Luzario

das problem is das das schon langsam zu spam übergeht. Und sowieso is es ja net so das bei ss ständig der selbe solche fragen stellt xD ich sag dir: hohls dir einfach und werd glücklich damit. wirst du nämlich auch^^ wenn du weiter so rum fragst zweifelst du nur imma mehr dran und dann gefällts dir eh nimma. also lass dich doch einfach überraschen^^ du kannst ja auch zu erst einen der vorgänger kaufen um auf den geschmack zu kommen. aber ob es dir dann gefällt musst dann du entscheiden

Antwort #7, 14. November 2010 um 18:51 von Rangerfan_no1

ich hab dir auch schon 3 mal gesagt dass diese fragen nerven, jetzt is es offiziell geworden. ich gebe rangerfan auch total recht^^ aber nur 1 nicht, nämlich ranger 2 is ganz anders als ranger 3, also kauf dir lieber gleich das 3er. oder informier dich zuerst bei seiten wie bisafans, pokemonexperte... und lass diese spamfragen sein

Antwort #8, 15. November 2010 um 14:10 von Tricera

ihr habt sicher noch die lizenzbestimmungen gelesen ihr nerds und wer benutzt schon das wort spam?

Antwort #9, 15. November 2010 um 15:22 von chelterrar_und_Luzario

weil es spam ist

Antwort #10, 15. November 2010 um 15:24 von Tricera

das ist doch egal was heisst das überhaupt ist doch viel besser jemandem zu informieren was positiv und Negativ im spiel ist als dauren diese leute mit ihren "wie kann man mit cheatmodul im wifi hacken"

Antwort #11, 15. November 2010 um 15:30 von chelterrar_und_Luzario

ach is doch egal schreib du es ihnen mich nervt halt das hier wozu gibt es denn infoseiten über sowas

Antwort #12, 15. November 2010 um 16:36 von Tricera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)